Sind USA Frauen lockerer als Deutsche Frauen beim Flirten?

11 Antworten

Das amerikanische Lächeln wird von Europäern meist missverstanden. Was bei uns schon Flirten wäre, ist bei ihnen noch Freundlichkeit. Im Durchschnitt sind Amerikaner/innen prüder als Deutsche, ihr erotisches Leben ist viel stärker reguliert (Stichwort Puritanismus - siehe auch ihre ulkigen Gesetze, was beim 6 verboten ist).

Kommt drauf an wo du bist kenn einige US Frauen die aus Texas sind lockerer als die aus Kentucky

Aber es kommt auch auf die Frau an.
Wie überall

Alles in allem sind Amerikaner lockerer als Deutsche. Wir gelten nach wie vor als das mit am verbohrtenste Volk der westlichen Welt. Neben den Holländern, Belgien und den Schweizern.

Das ist eine unbegründete These!

1
@chiawoplass

Ich weiß. Aber aus m Bauch heraus. Ich denke mal es gibt keine wissenschaftl. verifizierte Theorie dafür.

0

Was möchtest Du wissen?