Sind urBeats by Dr.Dre gut?

Beats  - (Musik, Handy, Headset)

3 Antworten

Vom Sound her Bombe ABER:

Nach 5 Wochen musste  ich sie das erste Mal wegen Wackelkontakt zurückbringen und ich bekam eine Gutschrift.

Ich kaufte sie mir erneut. nach nicht mal EINEM Monat das gleiche noch einmal.

Als das dritte Paar schlussendlich nach knapp 2 Monaten wieder streikte, kaufe ich mir welche von Sony für 40 Franken und die hatte ich dann ca ein halbes Jahr...

Ich rate definitiv vom Kauf ab.

Alsoo... Der Beat ist gut und flüssiger Sound👍 bin nur kein in-ear Fan aber das bleibt jeden selbst überlassen. Jetzt zum Kontra-Teil. Du bezahlst hier die Marke. Für den Preis der Kopfhörer bekommst du qualitativ bessere Kopfhörer von anderen Marken

Auch für 20€? Ich stehe total auf in-Ear deswegen bin ich über dieses Angebot gestolpert und dachte mir "why not?" Ist übrigens kein Plagiat

0

Finde den Sound wie gesagt echt cool 👍 hab meine zwei Monate gehabt und alles war gut und bei 20€ wen juckts. Würd sie nehmen dafür lohnt es sich 👍 hab des öfteren mal gehört das die bei starker Nutzung mal versagen. Kann ich bei meinen jetzt nicht behaupten

0

Hol dir lieber Kopfhörer von teufel oder bose

Hast du die Beats denn schon mal getestet ich hab nämlich ein Angebot auf die deswegen will ich ne objektive Meinung und nicht sofort ne die sind schlecht oder sowas hören sondern nur eure Meinung

0

Jmd den ich kenn der auch sich mit dem Zeugs auskennt meint, dass von der Qualität Beats  nicht so gut sind wie die oben genannten. Zudem sind sie billiger

0

Lohnen sich diese Kopfhörer von Klim?

Hallo zusammen,

ich habe schon seid längerer Zeit vor mir In-Ear Kopfhörer zu holen jedoch ist mein Budget ziemlich klein also müsstet ihr jetzt umschalten und in der für mich passenden Preisklasse denken. 😅 Ich hatte mir vor diese hier zu holen weil sie ziemlich günstig waren und ich so gut wie nur positives über die gehört habe. 'Ne Menge Zubehör, guter Klang und Bass für den Preis, schöne Verarbeitung, robustes Kabel...

https://www.amazon.de/dp/B0736SCQ4X/ref=cm_sw_r_cp_apa_euEkBb8FP54CB

Jedenfalls kenne ich mich nicht ganz so gut mit In-Ears aus und wollte fragen, ob ihr es mir empfehlen könntet oder vielleicht andere Empfehlungen hättet. Jedoch sollte es schon etwas weiter unter 50€ liegen. Ich weiß, dass man da jetzt nicht allzu viel erwarten kann, aber ich will etwas brauchbares haben, was gut klingt, robust ist und einige Zeit hält und am besten mit etwas Zubehör kommt.

...zur Frage

Beats by dr.dre in usa billiger?

Hey, ein freund von mir fliegt bald in die usa und mich würde mal interessieren ob es beats kopfhörer dort billiger als in deutschland gibt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Sind UrBeats Kopfhörer by Dr.Dre Billig gehen sie schnell kaputt?

Hey,
Ich überlege mir die UrBeats Kopfhörer zu kaufen.
Für 100€ auf der Apple Seite.
Halten die Kopfhörer?
Sind Sie billig verarbeitet?

...zur Frage

Beats studio 2.0 beim aufladen Musik hören?

Hallo Ich habe mir die Beats by Dr.Dre Studio 2.0 bestellt und wollte fragen ob man beim Laden der internen Batterie Musik hören kann.

...zur Frage

Wo kann ich mein Beats reparieren?

Ich habe dieser Beats by Dr.Dre Solo2 nicht in Deutschland gekauft. Sage ich das damit ihr wisst das es nicht versichert ist. Und jetzt weiß ich nicht wie man das reparieren kann und auch wo? Mit dem Kabel ist alles gut,das Problem ist an den 2 Seiten gab es Schrauben, die nicht mehr da sind

...zur Frage

Beats by dr dre urbeats 2 oder Bose IE2 in-ear

welche von den oben genannten In-Ear Kopfhörern nach eure Meinung besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?