Sind unternehmensexterne Absatzorgane trotzdem direkter Absatz?

1 Antwort

Denk mal an Wiederverkäufer.

keine hilfreiche Antwort.

0
@Richy7

Mach dich mal kundig über das Wesen von Wiederverkäufern und über deren Bedeutung im Absatzwesen, bevor du losplapperst.

0

Was ist die Frage mit der geringsten Zeichenzahl, die trotzdem kontextunabhängig sinn ergibt?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter kann man Organe spenden?

Bin mitte 60, hat es da noch einen Sinn sich einen Organspenderausweis auszustellen.

...zur Frage

Eigentumserwerb durch Vermischung (948 Abs.2)?

Ich habe mal eine Frage zu § 948 BGB. Laut Absatz 1, findet der § 947 Anwendung. Soweit alles noch verständlich, nur was bedeutet der § 948 Abs. 2? Dort steht, das es der Untrennbarkeit "egal" ist, ob die Trennung der vermischten Sachen mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden sein würde. Nun Meine Frage: Wenn etwas untrennbar ist, wie soll man dann diese neu entstandene Sache wieder trennen? Vielleicht habe ich auch irgendeinen Denkfehler, nur ich komme beim besten Willen nicht darauf. Wäre froh, wenn mir jemand den Absatz. 2 erklären könnte, am besten mit einem Beispiel.

...zur Frage

Biologie Regulation Glykolyse?

Kann mir jemand den Sinn dieser Aufgabe erklären?😂 Also ich verstehe den ersten Absatz was die mir sagen wollen was da passiert, aber was meint man denn mit 'biologischer Sinn'? Und was für Enzymtypen?

...zur Frage

darf man organe spenden wenn man medikamente nimmt?

Also ich bin erstens mal diabetiker, weshalb ich kein blut spenden darf, aber vom diabetes aus dürfte ich organe spenden, bin aber leider auch nierenkrank, eine transplaniterte niere habe ich schon seit jahren und nehme halt daher auch ein paar medikamente, aber darf ich dann trotzdem organe spenden ? also die niere dann natürlich nicht

danke im vorraus:)

...zur Frage

Was ist mit den Elektronen bei dieser Gleichung?

Hallo Community,

ich habe die ganz normale Betaminuszerfallsgleichung von C14:C(14/6) -> e- (0/-1) + N(14/7)

Aber auf der linken seite habe ich doch 6 Elektronen und auf der rechten 7+1 (e ist zwar (0/-1), aber ist ja ein Elektron). Das ergibt keinen Sinn, also habe ich irgendwo einen (peinlichen) Denkfehler.

Kann mir wer helfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?