Sind unternehmensexterne Absatzorgane trotzdem direkter Absatz?

1 Antwort

Denk mal an Wiederverkäufer.

keine hilfreiche Antwort.

0
@Richy7

Mach dich mal kundig über das Wesen von Wiederverkäufern und über deren Bedeutung im Absatzwesen, bevor du losplapperst.

0

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Orange spenden nach dem Tod?

Hallo

Undzwar hatte ich mir nie Gedanken über dieses Thema gemacht, wenn dann nur flüchtig. Jedenfalls hatte ein Freund eines Freundes einen Unfall bei dem seine Lunge stark verletzt wurde. Dieser musste so wie ich es verstanden habe lange Zeit künstlich beatmet werden bis ihm eine Lunge transplantiert wurde, da ihm seine nicht mehr ausreichend Sauerstoff zuführen konnte. Wie lange er beatmet werden musste, weiß ich allerdings nicht.

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich nach meinem Tod nicht möchte, dass man mir Organe entnimmt. Einfach der Gedanke dass alles brauchbare einfach rausgenommen wird... Da ich aber eh verbrannt werden will, macht es ja nicht viel Sinn wenn man Organe verbrennt, die anderen Menschen das Leben retten können. Und welche Organe werden genau entnommen?

Ich meine, das oben Gennante ist ein gutes Beispielt. Ich denke nicht, dass dieser Mann in innerhalb von paar Wochen zu einer neuen Lunge gekommen ist. Denke schon dass er länger warten musste und an die Maschinen gekettet war.


Was ist eure Meinung? Würdet ihr eure Organe nach dem Tod spenden?

...zur Frage

Ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung. Was bedeutet der Satz?

Hallo!

Also meine Freundin und ich hatte desöftern Probleme. Gestern schrieb sie mir, dass sie eigentlich keinen Sinn mehr darin sieht, es wäre ja zwar jetzt dumm es über WhatsApp zu schreiben, aber es geht nicht mehr. Vorgestern, war alles noch gut. Uns ich sehe eigentlich auch keine Probleme, sie macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

(Kontakt will sie aber trotzdem noch haben)

Ich fragte sie, dass ob sie denn jetzt Schluss machen will. Auf diese Frage bekam ich kein Ja und kein Nein.

Dann hatte ich vorgeschlagen, dass wir noch ein Gespräch (Telefonat) haben, und sie meinte, dass wir es machen können, aber sie sieht da keinen Sinn drin.

Ist jetzt schon Schluss? Sie hat mir schon öfters geschrieben gehabt, dass sie keinen Sinn mehr drin sieht, es ist aber trotzdem weitergelaufen.

...zur Frage

Welche Organe braucht der Mensch ganz sicher um überleben zu können?

Gehirn und Herz sind ja eigentlich sicher... was brauchst man noch so? ;)

Ich weiß, die Frage ist komisch, aber ich hab mich das halt mal gefragt, weil es ja Menschen gibt, die Organe spenden und so.

...zur Frage

Macht es Sinn Weihnachten zu feiern, auch wenn man nicht gläubig ist?

Also eigentlich macht das ja kein sinn, weil es ja eigentlich die Geburt christi sein soll und das eigentlich ein Fest für Gläubige ist, genau so wie bayram für die muslime. Für mich macht das ganze Gar kein sinn, und man soll es sein lassen.

...zur Frage

Wenn das Gehirn nicht funktionieren würde, würden die Organe trotzdem funktionieren?

Also, die Frage habe ich gestern in der Uni gestellt bekommen und ich habe es eigentlich direkt verneint.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?