Sind unterhosen nicht eigentlich ganz unnützig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neben der Hygiene ist es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern den Penis und die Hoden vernünftig und bequem an ihrem Platz im Suspensorium zu halten. Ohne Unterhose oder mit (ungeeigneter) weiter Webboxer hängen Penis und Hoden unkontrolliert herunter. Dies ist sehr unangenehm, teilweise schmerzhaft und kann sogar zu Verletzungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sorgen für Hygiene und halten den Penis und die Hoden an Ort und Stelle, so dass dort nichts verrutscht und eingeklemmt wird. Aber wenn du willst kannst du sie auch weg lassen. ist etwas rauher und du solltest dann deine Hose häufiger waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft wechselst Du Deine Unterhose?

Wie oft wechselst Du Deine Jeans?

Für mich erklärt sich die Frage von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
16.03.2016, 09:13

Ich wechsle meine unterhose fast nie

0

Bei Frauen weiss ich es nicht aber ich als mann hasse es wenn mein Geschlechtsteil rumbaumelt ohne Unterhose . Nervt irgendwie sehr xD habe lieber eng anliegende boxershorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygienisch und die Mädchen brauchen sie Tage usw.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal nen Tag ohne Unterhose rumgelaufen. Also dann weisst du wieso m😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es angenehmer ist und wenn du pupst den Rest kannst du dir selber denken ^^
Frauen brauchen die auch für ihre binden und Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um seine Genitalien zu schützen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen den Reibungskräften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt "ferngesteuerte", sind etwas teurer aber auch für viele sinnvoller und nützlicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWChilft
12.03.2016, 20:55

Was?

0

Was möchtest Du wissen?