Sind unsportliche Mädchen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist nicht schlimm- solang die Figur stimmt. 69%
Unsportlichkeit ist unattraktiv. 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm- solang die Figur stimmt.

Ich finde unsportliche Mädchen genauso attraktiv wie sportliche, ich bin selber auch eher faul und nicht so sportlich. Es ist natürlich auch von Junge zu Junge unterschiedlich, welchen Typ er attraktiver findet. Aber der Charakter macht auch sehr viel aus, z.B ob man nett ist, oder immer nur lästert oder schimpft.

danke für als "hilfreichste antwort" makieren, ich hoffe ich konnten dir gut helfen :)

0
Ist nicht schlimm- solang die Figur stimmt.

Ich finde es nicht schlimm solange die Figur stimmt. 


Ist nicht schlimm- solang die Figur stimmt.

Ob ein Mädchen stark oder schwach ist, ist mir eigentlich egal. Lieber zu schwach als zu stark ;)...