Sind unlizensierte Animes illegal zu streamen?

5 Antworten

Ok ganz einfach, du darfst alles streamen solange es von legalen Streamanbieter wie Netflix, Amazon, Maxdome und Co kommen. Findest du diese  nicht bei legalen Stream Anbieter, musst du sie irgndwie / irgendwo kaufen oder Eine seite finden in der du es legal erwerben kannst. Serien stream. to, Hd filme .tv, Kinox und was es sonst noch als illegale stream Anbieter gibt, könnten dir gefährlich bzw. teuer werden. 

Attack on Titan kannst du nur legal im Simulcast von Anime-On-Demand (kazé) schauen. Alle anderen "Anbieter" sind illegal.

Um legal Anime zu streamen braucht man die jeweilige Lizenz, welche nur bekommen kann wenn man sich mit den jap. Firmen in Verbindung setzt.

Illegale Seiten haben meistens Crunchyroll-Rips - und das ohne deren Einverständnis.

Ja, sind sie. Aber das ist sehr risikoarm, das kannst du schon machen. 

Wenn es in Deutschland lizenziert ist, gibt es ja Leute, die es hier verkaufen wollen und nicht wollen, dass man es einfach kostenlos streamt. Die nicht lizenzierten Anime sind ja eh eigentlich nicht für den deutschen Markt bestimmt, deshalb wird es denen nichts ausmachen. 

Ok,weil überall höre ich 2 verschiedene Seiten,die einen sagen es ist illegal die anderen sagen es ist und da blickt man irgendwann nicht mehr durch xD 

0
@Chizumy

Es ist auch Illegal wenn du es vom Falschen Anbieter aus streamst. 

1

Streamen ist nun illegal, zählt das auch wir für die Animes, Cartoons etc.?

Da nun Streamen illegal ist, möchte ich gerne wissen ob Animes dazu zählt?

...zur Frage

Ist Pornhub illegal (2017) (EuGH 2017)?

Ist Pornhub Ilegal (ich meine natürlich auch das streamen von Videos) und kann man abgemahnt werden? Es gibt ja einen neuen Beschluss vom EuGH

...zur Frage

Ist Vavoo.to legal oder illegal?

Hallo, es haben mir schon einige Personen vavoo.to empfohlen und ich würde gerne wissen ob es legal ist. Das es strafbar ist, Filme zu streamen weiß ich aber vavoo ist nicht wie Kino.to etc. es gibt sogar eine app davon!

Würde mich freuen wenn jemand etwas darüber weiß und mich jemand aufklären würde

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Burning Series nun legal oder nicht?

Vor einigen Tagen kam nun ja ein neues Gesetz zum Streamen raus und ich weiß, dass Burning Series schon immer eine Grauzone war. Weil ich nun aber nicht genau durchblicke, wollte ich euch, liebe Community, mal um Klarheit bitten, darf ich nun auf Burning Series Streamen oder nicht? Legal oder illegal? Wenn Burning Series nun aber illegal ist, wie hoch wäre das Risiko, dass man da irgendetwas davon abbekommt und was wären die Strafen darauf?

...zur Frage

Anime streamen illegal?

Hay Leute ich wollte mal Fragen ob Animes zu streamen Illegal ist. Als ich einen Kumpel mal Fragte sagte er es ist in einer rechtlichen Grauzone und Darum legal. Oder ist nur lizensierte Animes zu streamen illegal? (Habe übrigens immer auf burningsseri.es gestreamt und wohne in der Schweiz.)

...zur Frage

Ist es illegal animes zu streamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?