Sind unattraktive frauen leicht zu "erobern" (will eine frau ergattern um mein sexualleben zu erfüllen xD)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wahrscheinlich sind auch unattraktive Frauen nicht so dumm, dir das Sexualleben zu erfüllen. Offenbar hast du nichts zu bieten, sonst könntest du dich - wie (fast) alle jungen Männer - auf die Suche nach einer Frau machen, die du attraktiv findest und der du auch gefällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eine Frau, die auf dich unattraktiv wirkt, kann durchaus dem Geschmack eines anderen entsprechen. 

Leicht zu erobern sind sie nur, wenn sie ein geringes Selbstbewusstsein haben, und so starke Minderwertigkeitskomplexe haben, dass sie sich über jede Form von Zuwendung freuen. Jemand mit mentaler Stärke gehört dazu eher nicht. 

Sorry, du wirst scheitern, denn diese Absicht erkennt jede. Aber es gibt Häuser, wo du für die Erfüllung deiner Wünsche bezahlen kannst, da ist das kein Problem.

Egal ob attraktiv oder nicht, wenn du der Frau nicht gefällst dann will sie auch von dir nicht erobert werden. So einfach ist das. Und was heißt für dich unattraktiv?

Ich bin eine Frau und sicher nicht die hübscheste, aber auch nicht die unattraktivste. Vor allem bin ich nicht auf den Mund gefallen. Wenn mir ein Mann gefällt, dann möchte ich ihn erobern und er darf auch mich erobern. Wenn mir ein Mann nicht gefällt und er würde an mir baggern, dann wäre ich zumindest so cool das ich mich nicht darauf einlasse.

Es geht nur um Dein Sexualleben? Sonst willst Du nix von dieser Frau? Na dann miete Dir doch eine für gewisse Stunden. Alles andere wäre Verschwendung von Ressourcen.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Eine aus deiner Sicht unattraktive Frau, kann dich genauso unattraktiv finden.

Sexualleben erfüllen hört sich eher nach Egopush an.

Das ist schon echt abstoßend. 

Es gibt Mädchen und Frauen die sich erst einmal über jede Aufmerksamkeit freuen. Menschen entwickeln sich aber weiter, wenn sie gut behandelt werden zumeist zum Guten. 

Sei selbst attraktiv, kümmere dich um dein Äußeres und Inneres, dann hast du bei allen Frauen Chancen.

Ist doch erstmal egal ob sie attraktiv ist oder nicht, sie hat auch einen gewissen Geschmack und nimmt nicht Jeden. Und vielleicht finden sie Andere wunderschön..

Nein, Arkebuse20, denn sie wollen keine Arkebusenmunition bekommen.

Grins, auch eine graue Maus kann zur bissigen Ratte mutieren, merkt sie, nur ausgenutzt werden zu soll.

Da wirst du Pech haben, denn Frau iss ja nicht dumm. Gibt ein Haus heißt Bordell. Da kannst du alles ausleben

Arkebuse20 24.06.2016, 16:49

Ich will ne frau habn die nur für mich ein leben lang ihren service anbietet und mich "liebt", so dass sie mir treu bleibt xD ich bin ein *rschloch ich weiß xD

0
Arkebuse20 24.06.2016, 16:53
@Arkebuse20

Und meine frau muss ja nicht dumm sein, ich muss halt nur gescheiter/intelligenter sein als sie ^^

0

um mein sexualleben erfüllen xD)?

lol ... Garantiert nicht!

Abschaum.

...

Nein, Du musst Dich schon dazu herablassen sich mit 'Frau' unterhalten zu können

Was möchtest Du wissen?