Sind Umfragenvergleiche seriös?

3 Antworten

Bei Umfragen mache ich seit ein paar Jahren mit. "Reich" wird damit keine/r, höchstens das Unternehmen, welches die Umfragen ins Netz stellt. Pro 1/2 Jahr komme ich auf rund 100 € in Gutscheinen (nehme meist Amazon). Schnell ist also relativ. Manchmal gibt es auch Produkte zum Testen, aber das ist sehr selten. In fünf Jahren habe ich ein Shampoo, zwei Nassrasierer, eine Dose Trockenmilch (1000 gr.) und eine Tütensuppe bekommen. Also selbst damit machst Du kein "Vermögen". Ich mache das nur zum Zeitvertreib.

Bei diesen Umfragen mitzumachen ist reine Zeitverschwendung, ich bin mittlerweile sehr ärgerlich, habe mich bei verschiedenden angemeldet, bekomme auch Einladungen zu Umfragen, falle aber immer nach den ersten gleichen Fragen raus, angeblich ist die Umfrage bereits voll, oder ich habe mich nicht qualifiziert, mein Profil passt nicht, usw. nach welchen Kriterien das beurteilt wird, weiß ich nicht, Geschlecht , Alter , Verdienst... Habe bis jetzt immer brav mitgemacht, es werden dann auch manchmal Lose statt Punkte gutgeschrieben, ich verliere aber langsam die Lust, werde mich wieder abmelden, da kann man seine Zeit sinnvoller verwenden, vor allem ist der Verdienst bisher gleich Null.

Nein

Ich weis zwar nicht was "Umfragenvergleiche" sein sollen, aber alles wo dir versprochen wird schnell und  einfach Geld zu verdienen, ist nicht seriös.

LG

Edgar

Erfahrungen mit schlau-geld-verdienen.com ... seriös?

Hey,

ich bin dringend auf der suche nach einem nebenjob und beim googeln nach jobs stieß ich gerade auf schlau-geld-verdienen.com angeblich ist die seite komplett kostenlos und man kann schnell geld verdienen. welche aufgaben hat man denn da? alles soll natürlich ganz einfach sein und man wird schnell reich ...

da is doch irgendwas faul, oder? is das seriös? wie sollte man denn so schnell so viel geld verdienen am pc?

hat sich da einer von euch mal angemeldet und kann mir was darüber erzählen?

danke euch :)

...zur Frage

Lohnt es sich mit Onlineumfragen Geld zu verdienen?

Welche Anbieter sind seriös und lohen sich ? Wer hat mit dem Thema positive/negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

GFKL Forderungsmanagement - Antwort auf unbekannte Forderung?

Hallo! Ich erhielt am Dienstag folgendes Schreiben von GFKL Forderungsmanagement:

Forderung der Unitymedia NRW GmbH

Sehr geehrte Frau ....

in vorbezeichneter Angelegenheit bitten wir Sie dringend, uns kurzfristig unter der Rufnummer ...... zurückzurufen.

Mit freundlichen Grüßen, GFKL Collections GmbH

Der Brief ging nicht an meine Adresse, sondern an die meiner Eltern. Dort lebe ich aber schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht, woher GFKL die Adresse hat. Bis letztes Jahr hatte ich einen Vertrag bei Unitymedia, der ist allerdings gekündigt, und meiner Meinung nach sind dort keine Forderungen offen. Zumindest habe ich nie eine Rechnung, Zahlungsaufforderung etc von Unitymedia erhalten. Die Adresse meine Eltern habe ich ihnen auch nie übermittelt, meine aktuelle allerdings schon. Sie hätten mich also erreichen können. Kennst sich jemand mit GFKL aus und kann mir sagen, ob es sich dabei um ein seriöses Unternehmen handelt? Komisch finde ich nämlich auch, dass zu der angeblichen Forderung überhaupt keine Angaben bezüglich der Höhe etc gemacht werden. Muss ich darauf reagieren? Wenn ja, wie? Sollte ich vielleicht erstmal bei Unitymedia nachfragen? Über einen guten Rat bin ich dankbar!

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit BDSwiss gemacht - wie seriös ist das & kann man da wirklich so schnell und leicht Geld "machen" / Profit generieren?

Bin dankbar für jede (gute) Antwort!

...zur Frage

Dennis Hoeger Caballero seriös?

hallo Leute,

meint ihr Dennis Hoeger Caballero´s Angebot mit dem "Geld Verdienen Paket" ist wahr oder fake ? es "scheint" alles sehr seriös und sauber zu sein - auch weil er einer der sehr wenigen ist, der sich in videos zeigt : Auf Youtube ist er aktiv. Es gibt zwar Foren wo Leute die oben genannte Frage beantworten, allerdings glaube ich, dass dort alles auf Dennis selber zurückzuführen ist, da die den kauf des Pakets unterstützen.

was meint ihr ?

...zur Frage

wie kann man relativ schnell und seriös viel Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?