Sind Umfragenvergleiche seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei diesen Umfragen mitzumachen ist reine Zeitverschwendung, ich bin mittlerweile sehr ärgerlich, habe mich bei verschiedenden angemeldet, bekomme auch Einladungen zu Umfragen, falle aber immer nach den ersten gleichen Fragen raus, angeblich ist die Umfrage bereits voll, oder ich habe mich nicht qualifiziert, mein Profil passt nicht, usw. nach welchen Kriterien das beurteilt wird, weiß ich nicht, Geschlecht , Alter , Verdienst... Habe bis jetzt immer brav mitgemacht, es werden dann auch manchmal Lose statt Punkte gutgeschrieben, ich verliere aber langsam die Lust, werde mich wieder abmelden, da kann man seine Zeit sinnvoller verwenden, vor allem ist der Verdienst bisher gleich Null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Umfragen mache ich seit ein paar Jahren mit. "Reich" wird damit keine/r, höchstens das Unternehmen, welches die Umfragen ins Netz stellt. Pro 1/2 Jahr komme ich auf rund 100 € in Gutscheinen (nehme meist Amazon). Schnell ist also relativ. Manchmal gibt es auch Produkte zum Testen, aber das ist sehr selten. In fünf Jahren habe ich ein Shampoo, zwei Nassrasierer, eine Dose Trockenmilch (1000 gr.) und eine Tütensuppe bekommen. Also selbst damit machst Du kein "Vermögen". Ich mache das nur zum Zeitvertreib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Ich weis zwar nicht was "Umfragenvergleiche" sein sollen, aber alles wo dir versprochen wird schnell und  einfach Geld zu verdienen, ist nicht seriös.

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?