sind ultraboost uncaged ausgelutscht?

4 Antworten

Seit wann sind Nomads ausgelutscht? Die Verkaufszahlen von Adidas besagen da aber etwas anderes....

Adidas legt ständig neue Modelle mit Boosttechnologie nach. Für den Käufermarkt gut, da dann auch der Handel mal gezwungen ist selbst bei neueren Modellen an der Preisschraube zu drehen...

https://www.bstnstore.com/adidas-ultraboost-uncaged-w-48284?

Folge eines breiteren Produktangebotes. Käufer haben da nun viel mehr Wahlmöglichkeiten. Bedeutet aber nicht das die generelle Nachfrage nach Nomads oder Ultraboost gesunken ist.

Ich find nicht und kenne auch niemanden, der dass so findet, aber liegt natürlich an der Person wie sie es findet.

Hmm nur weil viele die tragen sind die nicht ausgelutscht, denk mal aus der sicht von adidas, die denken sich auch nicht ,,jetzt haben wir so viel verkauft und dadurch verdient, jetzt hören wir auf die herzustellen ist genug“ 😂denk mal nach

Was möchtest Du wissen?