Sind Ugg Boots was für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil... 69%
Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok.. 31%
Ja klar, warum nicht, aber nur die flachen. 0%
Kommt drauf an:... 0%

5 Antworten

Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok..

Es gibt sie nicht umsonst auch in Herrengrößen. Die etwas höheren gibt es aber nicht in den ganz großen Größen. Wie auf den Beispielbild auch, sind Leggings dazu optimal.

 - (Freizeit, Mode, Männer)
Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok..

Hi. Klar ist das was für den Mann, sonst würde es sie ja nicht geben, oder? Habe selber welche, meine Freundin findet es gut, und ich. Darauf kommts an. Dieses Pauschalisieren finde ich nicht gut. Läuft heute noch ein Mann rum der sagt Frauen können im 21.Jhd. keine Jeans tragen weil es Männerhosen sind? Wohl kaum. Eine Frau im Bikini in Größe 48 finden ganauso viele Männer daneben wie Frauen Männer in Ugg/Emu Boots in 41 - Wo bleibt der Mut? Einfach machen wenns gefällt.

Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok..

Mein Mann, Schuhgröße 50,5 wird nieeeemals um Winter auf seine uggs verzichten! Ich findet es sieht toll aus! Modisch, mutig und mal was neues nicht immer das gleiche. Uggs sind tolle Winterschuhe können wir nur empfehlen. Mein Tipp an die Männer seit mal nicht so verklemmt!

Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok..

Ich selber (als Mann) trage im Winter und kalten Tagen UGG-Boots ("Outdoor" Tall (Choco) und Short (Black))!! Es ist definitiv nicht nur etwas für Frauen!! Ich trage sie z.B. auf Wrangler Slim Fit Jeans, sieht genial aus; meiner Freundin gefällts auch :) Habe keine UGGs von "UGG Australia", sondern von "kenggi" (Google!). Die gibt es alle in Männergrößen und sind günstiger! Für Männer empfehle ich aber schon die "Outdoor-Boots" Diese haben eine ausgeprägtere Sohle und sind damit, naja, sagen wir kräftiger/"männlicher" :) Bilder im Anhang!

Natürlich stehen Männern nicht alle Arten von UGGs! Die Roxies z.B. nicht! Genauso ist das Umklappen der Boots, sodass das Fell rausschaut, finde ich auch No-Go!

Aber hey: Es ist Geschmackssache! Wenn es dem Träger gefällt, soll ers tragen!

Ich habe definitiv mit zwei Paar UGGs nicht genug, es werden noch welche folgen :)

 - (Freizeit, Mode, Männer)  - (Freizeit, Mode, Männer)

Ich meine die hier bzw. die entsprechende halbhohe Version

 - (Freizeit, Mode, Männer)

trotzdem nicht ;)

0
@IcheinfachIch

Wo ist da Problem, wenn man z.B. die Jeans über den Stiefeln trägt? Dann sehen die m.E. wie normale Winterstiefel aus, oder?

0
@IcheinfachIch

Außerdem werden die z.B. bei Görtz ausdrücklich als Herrenstiefel verkauft und auch bei UGG Australia im Web so bezeichnet...

0

Was möchtest Du wissen?