Sind Ugg Boots was für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil... 69%
Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok.. 30%
Kommt drauf an:... 0%
Ja klar, warum nicht, aber nur die flachen. 0%

6 Antworten

Ja klar, warum nicht, flache und hohe sind ok..

Es gibt sie nicht umsonst auch in Herrengrößen. Die etwas höheren gibt es aber nicht in den ganz großen Größen. Wie auf den Beispielbild auch, sind Leggings dazu optimal.

- (Freizeit, Mode, Männer)

Hi. Klar ist das was für den Mann, sonst würde es sie ja nicht geben, oder? Habe selber welche, meine Freundin findet es gut, und ich. Darauf kommts an. Dieses Pauschalisieren finde ich nicht gut. Läuft heute noch ein Mann rum der sagt Frauen können im 21.Jhd. keine Jeans tragen weil es Männerhosen sind? Wohl kaum. Eine Frau im Bikini in Größe 48 finden ganauso viele Männer daneben wie Frauen Männer in Ugg/Emu Boots in 41 - Wo bleibt der Mut? Einfach machen wenns gefällt.

Mein Mann, Schuhgröße 50,5 wird nieeeemals um Winter auf seine uggs verzichten! Ich findet es sieht toll aus! Modisch, mutig und mal was neues nicht immer das gleiche. Uggs sind tolle Winterschuhe können wir nur empfehlen. Mein Tipp an die Männer seit mal nicht so verklemmt!

Sollten Jungs UGG-Boots tragen?

Die UGG-Boots sehen zwar an Frauen sehr gut aus, aber sollten auch Jungs diese Schuhe tragen? (Im Bereich von 14 - 18 Jahre)

...zur Frage

Was für Kleidung kann man in Indien gut tragen (Männer)?

Ich werde bald nach Indien reisen und auch einige Orte besuchen an denen eine gewisse Kleidung erwünscht ist. Schultern verdeckt und über die Knie ist verlangt. Nun hofe ich, dass es einige in der Community gibt, die mir dabei helfen können, da bei 30 Grad Außentemperatur im Schatten ich die Jeans eher untauglich empfinde. Irgendwelche stylischen Tipps?

...zur Frage

Wieso tragen in Deutschland so wenige Männer UGG Boots?

Ich meine mal, in den USA z.B. ist das was ganz normales und hier bei uns wird man(n) gleich schief angeschaut.

...zur Frage

kaffeeflecken ugg chestnut

Guten morgen! Mir hat grade in der Bahn ein netter Mitbürger seinen Kaffee mit Milch über meine ugg boots Farbe chestnut gekippt. Hat von euch jemand eine Idee wie ich diese flecken wieder raus bekomme? Wäre euch unglaublich dankbar für Tipps und antworten!

...zur Frage

Ist es ok, wenn Männer solche UGG Boots tragen?

Hallo,
bald kommt der Herbst, es wird ungemütlich und kühl,
ist es modisch ok, wenn Männer solche warmen und fellgefütterten Stiefel tragen wie z.B. UGG Boots ?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?