Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

3 Antworten

Von UGG gibt es in der neuen Saison Winter-Stiefel , die einen sehr festen Halt haben! Die Boots sind, wie allle Winterschuhe bedingt wasserdicht, imprägnieren bringt aber immer was.

ja, sie werden nass

nein, sie sind nicht stabil

wenn du stabile und warme Stiefel haben willst, solltest du mal ein paar gut gefütterte Lederboots suchen. Da gibts sehr schöne Dockers

Wieso tragen in Deutschland so wenige Männer UGG Boots?

Ich meine mal, in den USA z.B. ist das was ganz normales und hier bei uns wird man(n) gleich schief angeschaut.

...zur Frage

Sind Ugg Boots was für Männer?

Hallo,

was meint Ihr, können Männer UGG-Boots tragen?

Ich meine natürlich nicht irgendwelche ausgefallenen Modelle, sondern die normalen falchen oder hohen in Chestnut:

...zur Frage

Sind Ugg-Boots noch im Trend?

Hallo ihr alle,

meine Tochter wünscht sich warme Winterboots zum Geburtstag (sie hat am 15.12.). Habe schon ein wenig im Internet gestöbert und stoße fast überall auf diese Ugg-Boots, jetzt meinte meine Nachbarin letztens, die Schuhe wären total out und keiner würde die noch freiwillig anziehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil eigentlich wären die sicherlich ganz gut für meine Tochter, die neigt nämlich zu kalten Füßen. Auch hier schreiben sie z.B., Ugg-Boots seien im Grunde out (https://www.the-impish-ink.de/fashion/ugg-boots/).

Was meint ihr? Alles nur Gerede? Oder wäre meine Tochter tatsächlich enttäuscht, wenn ich ihr diese Boots schenke?

Grüße, Melli

...zur Frage

Sind die Boots von Esprit gut?

Hey liebe Community! :) Ich brauch mal eure Hilfe. Ihr kennt bestimmt alle diese Ugg Boots und die gibt es ja noch in so vielen verschiedenen Marken. Ich habe letztens welche von Esprit gesehen und waren halt die billigsten da ich mir jetzt nicht unbedingt Original Ugg kaufen möchte dieses Jahr. Ich möchte mir heute die von Esprit kaufen aber ich bin noch etwas kritisch weil ja viele meinen das man für Boots lieber mehr Geld ausgibt als zu wenig weil die ja sonst nicht wasserdicht, schneesicher und so wären. Nun ist meine Frage...Sind die Boots wasser und schneedicht und generell gut?

...zur Frage

UGG boots classic mini Wasserdicht?

Ich habe mir vor kurzem ugg boots gekauft https://www.ugg.com/de/1016222.html?dwvar_1016222_color=CHE#start=1&cgid=women-ugg-boots diese hier. ich wollte fragen ob die wirklich wasserabweisend sind? da steht da "vorbehandlung für wasser- und fleckabweisende eigenschaften" wenn jemand erfahrung gemacht hat würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wo kann man BILLIGE , aber echte Ugg Boots kaufen?

Ich suche billige Ugg Boots. !!! :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?