sind Tupac und Eminem wirklich die besten Black and White Rapper dies je gegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie gehören schon zu den besten. Ob es die Besten sind ist dann Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man deine Frage pauschal nicht beantworten kann, da es zu viele bemerkenswerte Rapper gibt, als das man immer nur Eminem und 2Pac rauspicken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal sagen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt bestimmt tausende Untergrund Rapper, die keiner kennt, welche irgendwo im "slum" leben, welche keiner kennt, die besser sein werden, aber vom Bekanntheitsgrad her, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem auf jeden Fall! 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?