Sind Tunnel/Plugs bei Mädchen cool?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

keines von beidem 80%
beides ist cool 20%
Tunnel sind cool 0%
Plugs sind cool 0%

12 Antworten

Ich finde es an manchen erwachsenen ganz cool... Aber mehr so an Hippimädels mit Dreads. Aber ich finde es sieht an so sehr jungen Mneschen einfach sehr Preiswert und falsch aus. Das ist natürlich nur meine meinung. Aber ich persönlich find es (Obwohl ich selber einige Piercings habe) nicht so geil.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ansichtssache, ich selber finde es sehr schön und habe selber auch welche (32mm), aber meinungen gehen da ganz extrem auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keines von beidem

Finde ich nicht aber ist wie immer bei Schmuck halt geschmackssache ;) 
Der Großteil findets wohl eher weniger cool aber wenns dir gefällt kann dich ja dafür keiner verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (w/17) habe einen Tunnel. Meine Eltern finden es nicht sonderlich 'cool'. Da hat aber jeder seine eigene Meinung, daher glaube ich, dass man pauschal nicht sagen kann, ob gedehnte Ohrläppchen cool bei Mädchen sind oder eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir (14/w) gefallen plugs sehr gut und will mir schon lange meine ohrläppchen dehnen (meine mutter will jedoch nicht dass ich das mache😂). Also ja ich finde sie schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartuffelsuck
03.07.2016, 22:45

ich mache meine wahrscheinlich so auf 8 mm

0

Hab selbst zwei Tunnel und ich glaube nicht das man so pauschal sagen kann "das es cool ist"...es muss eben einem selbst gefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu einem passt dann siehts cool aus ;)
Aber bedenke, ich hatte kurze Zeit 10mm und es ist nicht mehr richtig zugewachsen :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keines von beidem

Es ist einfach nicht mein Geschmack. Und vielen steht es auch einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kartuffelsuck,

das kann eigentlich keiner sagen. Meinungen sind keine Tatsachen. Der eine sagt "abartig" der andere sagt "cool". Was ist es denn dann? Funktioniert nicht. ;-)
Demnach sollte es jeder so machen, wie er es schön findet.
Ich beantworte die Umfrage auch aus dem Grund nicht, weil man sie eigentlich gar nicht beantworten kann.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keines von beidem

Ich finde beides persönlich mega abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es bei manchen steht es manche steht es halt nicht :)))...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beides ist cool

Finde ich total cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?