Sind türkische Mädchen für deutsche Jungs unattraktiv?

13 Antworten

Es liegt nur daran, dass sie zurückhaltend ist. Da hat man schnell das Gefühl, dass diese Person abgehoben ist. Wenn sie noch zusätzlich selbstzweifel hat, dann spürt man das auch und es macht unattraktiv. Am aussehen wird's echt nicht liegen. Ich bin zwar ein Mädchen und spreche eingetrichtert auch keine Mädchen an, aber am aller attraktivsten find ich bei Frauen immernoch so ein herzliches Lächeln. Als ob sie durch und durch mit sich und der Welt zufrieden und im Einklang ist. Halt wie man lächelt wenn man den besten Tag seines Lebens hat.

Hallo:)

Also ich denke nicht, dass es an der Nationalität deiner Freundin liegt. Jungs mögen offene Mädchen sehr gerne, die wissen, was sie wollen. So müssen sie selbst nicht mehr die ganze Arbeit machen und sie trauen sich auch eher. Es braucht viel weniger Überwindung für einen Typ, wenn ihn das Mädchen herausfordern anlächelt und somit schon den ersten Schritt gemacht hat.

Es gibt aber auch die Sorte von Jungs, die Mädchen gerne erobern wollen. Die fühlen sich von deiner Freundin dann bestimmt sehr angezogen. Ich glaube, vor allem in diesem Alter trauen sich Jungs noch nicht so viel zu und sind dankbar, wenn sie nicht so viel machen müssen.

Offene Mädchen haben es meistens viel einfacher, was Jungs anbelangt... das ist leider so.

Türkinnen sind absolut nicht mein "Fall". Bei mir hat das wohl mit natürlicher Prägung zu tun. Ich mag halt von Natur aus Frauen mit blauen Augen und eher blonden Haaren.

Warum das so ist? Ich kann es nur vermuten. Meine Mutter hat blaue Augen und blonde Haare und die kann super gut kochen und hat mich immer sehr gut behandelt. Und in meiner Prägungsphase habe ich meistens sie gesehen.

Ich habe türkische Mädchen jedoch nie als etwas Minderwertiges angesehen. Beispielsweise habe ich mal auf ein türkisches Mädchen von einem Schulkollgen aufgepasst und als dann einige Jungs meinten, sie müssten ihr das Kopftuch runter reissen, haben die von mir eine Tracht Prügel bekommen.

Das war auch eine Kurzschlussreaktion und hatte keinen ideologischen Hintergrund. Meine Reaktion war ganz einfach aus dem Bauch heraus.

Meine erste Freundin in der Schule war übrigens eine Asiatin. Das war mehr so eine platonische Liebe. Sex hatte ich abgelehnt. Deswegen ist diese Beziehung auch nie intensiver geworden. Der Grund war einfach der, dass ich sie nicht reizend fand.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich finde weder türkische Frauen noch türkische Männer attraktiv (und auch nicht solche, die ähnlich aussehen)

Hasst mich ruhig, aber ich behandle sie trotzdem ganz normal, weil ich kein Rassist bin.

Ist bei mir genau so. Das ist bei Dir einfach eine natürliche Prägung. Wer Dir da jetzt Rassismus vorwerfen will, der ist meiner Meinung nach in seiner Neigung eher boshaft.

Naja, also ich kenn türkische Mädchen die geschätzt 60 IQ Punkte weniger als ich haben und Eimerweiße Schminke im Gesicht, sowas ist wirklich nicht attraktiv

...die geschätzt 60 IQ Punkte weniger als ich haben.

Wäre das dann nicht schon unter Null?