Ich bin Türkin und des auf dem Bild bin ich Sind Türken Japaner Verwandt?

 - (Baby, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehe ich aus wie ein Alien 75%
Sehe ich aus wie eine Japanerin 25%
Sehe ich Türkisch aus 0%

9 Antworten

Türken, Finnen, Ungarn und Japaner stammen (vor allem sprachlich) von den Mongolen ab. Zumindest regional. Es gibt natürlich auch Türken, die näher mit Griechen verwandt sind.

Sehe ich aus wie ein Alien

Wie ein wundervolles Alienkind, vielleicht von dem Planeten, von welchem die wundervolle Enya kommt... (:

Häääää?

Mit welchen Völkern (meine länder) sind die Türken am ehsten verwandt?

...zur Frage

Stimmt es, dass Asiaten fleissig sind?

Stimmt es, dass Asiaten, gerade Japaner und Chinesen viel fleissiger sind als Europäer, vor allem Südeuropäer sollen ja eher faul sein. Aber stimmt das wirklich? Wenn ja, woran liegt das? Warum sind Südeuropäer viel fauler als Asiaten? Oder stimmt das nicht und es gibt auch faule und träge Asiaten? Und nicht alle Asiaten sind fleissig?

...zur Frage

Eigentlich sind doch Kurden und Türken genetisch verwandt?

Weil sie sdoch beide von Japhet abstammen. Also türken von Magog und Kurden von Madai.

...zur Frage

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

Türken eher mit Mongolen/Asiaten oder Europäern verwandt?

türken sind ja nachner zeit mischlinge zwischen europäern und mongolen/asiaten geworden doch zu wem gehören sie nun wirklich? ein türkischer freund behauptet immer dass türken mehr mit ländern wie japan, korea, china etc. verwandt sind als mit anderen europäischen ländern wie zb griechenland.

...zur Frage

Sind Spanier oder Italiener mit den Türken näher Verwandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?