Sind Türken Araber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Turkvölker".

Araber sind Bewohner der arabischen Halbinsel. "Balkans" sind Bewohner des Balkans (Kroatien, Serbien ...). Türken sind Türken. Früher hätte man sie vielleicht Osmanen genannt, weil es ursprünglich mal das "Osmanische Reich" war.

Das soll hier aber hoffentlich kein Diskriminierungsratgeber werden, oder?

Türken gehören zu den Turkvölkern. Zu den Turkvölkern gehören die Aserbaidschaner, Turkmenen, Usbeken, Tadschiken, Kasachen, Tataren und viele mehr :))

Die Araber gehören zu den semitischen Völkern. Türken sind genauso wenig verwandt mit Arabern, wie Arabern mit deutschen.

Und auf dem Balkan, welches eine Region ist, gibt es viele verschieden sprachen und Ethnien. Wenn du das so siehst, gehört ein Teil der Türkei zum Balkan, nämlich die europäische Seite der Türkei. Also die Menschen, die auf der europäischen Seite leben, leben auf dem Balkan.

Sorry nicht die Tadschiken, sondern die Kirgiesen.

Die Tadschiken gehören zu den Persern.

0

Was möchtest Du wissen?