Sind Trumps Wähler nun enttäuscht?

8 Antworten

Bist Du nicht ein bisschen früh? Er ist noch nicht einmal Präsident...

Aber natürlich wird er als Präsident nicht alles umsetzen, was er angekündigt hat. Das ist (a) Wahlkamp und (b) die Realität, die ihn einholt.

Ich werde übrigens froh sein über alle die Wahlversprechen die er nicht einhält.

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man Wahlversprechen nicht einhält, weil man in Koalitionsverhandlungen Zugeständnisse machen muss oder der Kongress einen ausbremst oder ob es daran liegt, dass man einfach nur völligen Bullsh*t erzählt hat.

1

Enttäuscht ist jeder, wer große Hoffnungen an bestimmte Politiker macht. Denn so gut wie alle Politiker halten nicht an ihre Wahlversprechen. Bei Clinton wäre es das Gleiche und bei Obama wissen wir es sowieso schon.

Manche sind weniger enttäuscht, weil sie lieber Trump haben wollen, als eine Kriegstreiberin.

  • wer, bitteschön, hält sein Wahlversprechen? Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der hier was schuldig bleibt ...

Naja, hier stellt sich bald eher die Frage, ob er irgendwas einhält.

2
@Apfelkind86

jaja, was Du so alles und das auch noch mit hoher Sicherheit antizipierst ... warte doch einfach mal ab und halte die Füße still.

1
@Taimanka

Du kannst scheinbar nicht lesen oder Zusammenhänge herstellen. Schade.

0
@Apfelkind86

und Du bist "Opfer" der Medien: 

Alles, insbesondere negatives, unreflektiert aufnehmen und nachplappern. Das ist dumm und gefährlich, ... und genauso gewollt. 

Glückwunsch!

1

Was möchtest Du wissen?