sind trump-gegner alles angsthasen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht ausschließlich. Er ist eine Person, mit Ansichten, bei denen sich die Geister scheiden. Und doch geht weniger Gefahr von ihm aus, als vermutet. Er hat ganz offensichtlich eine Persönlichkeitsstörung, ist mir aber dennoch lieber als Clinton. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur Menschen mit Köpfchen. Gilt aber für die Clinton Gegener genauso. Not gegen Elend. Schlechtestes Kandidatenpaar Der US Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Qochata 04.11.2016, 23:37

Alle Trump-Gegner haben also Köpfchen. Wirklich so viele?

1
Sonnenstern811 06.11.2016, 20:52
@Qochata

Ich hasse Verallgemeinerungen wie "alle", zumal, wenn es sich um Millionen Menschen handelt. Meine bescheidene Persönlichkeit wäre übrigens ohne diesen "Adolf" gar nicht geboren worden. Komischer Zufall, nicht wahr? Hat aber nichts mit dem Lebensborn zu tun, falls du davon schon mal was gehört hast.

0

Weil man keinen Irren zum mächtigsten Mann der Welt machen will, ist man kein Angsthase. Der Typ gehört weggeschlossen, damit er anderen und sich selbst nicht schaden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Qochata 04.11.2016, 23:49

wegschließen, weil du angst vor ihm hast..he he

0
AntwortMarkus 05.11.2016, 01:01
@Qochata

Angst ist von der Evolution entwickelt worden um uns vor Dummheiten zu beschützen.

Trump ist so eine.

0
Qochata 05.11.2016, 23:31
@AntwortMarkus

vielleicht wird er dich eines tages noch beschützen. nichts ist unmöglich

0

Sind Trump Befürworter alle blind und taub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Qochata 04.11.2016, 23:38

nö, aber sie reden Tacheles. und angst haben sie auch weniger

1
AntwortMarkus 05.11.2016, 00:57
@Qochata

Du meinst also, auf einen Idioten mehr oder weniger kommt es nicht mehr an?

0
Qochata 05.11.2016, 23:33
@AntwortMarkus

idioten sind eigentlich nur leute, die sich nicht für politik interessieren. sei froh

0
Melinda1996 04.11.2016, 23:49

Was hat der den bitte ein mal sinnvolles aus seinem Mund gebracht? Nichts !

1

Nen mir 3 gründe warum man für ihn sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Qochata 04.11.2016, 23:43

die nützen dir nichts

0
Melinda1996 04.11.2016, 23:44

Man gibst du schnell auf mot deiner Überzeugungskunst

0
Melinda1996 04.11.2016, 23:48

absolut nicht

0

Was möchtest Du wissen?