Sind trockene augen in der pubertät "normal"?

3 Antworten

bor leute übertreibt mal nicht . ich habe sogar noch mehr augenprobleme und mein augenartzt sagt das , das normal ist (in der pupertät) ich sehe auf mustern so striche von oben nach unten und das ist normal also kann ich nur sagen ...es hackt bei denen die sagen das das nich normal ist

Nein. Es gibt tropfen, für trockene augen. Dies kann daran liegen, dass deine Tränenflüssigkeit zu wenig produziert wird.

in der pubertät ist ja alles "normal"....

wie meinst du das..soll ich etwas noch 4 jahre mit diesen augen durchhalten..?

0
@Cloe08

kopfschmerzen, blässe und akne hängen nicht zusammen. aber durch die hormone bekommst du akne, blässe durch mangel an vitaminen, magnesium... es könnte aber auch ein zeichen von eisenmangel sein. kopfschmerzen können versch. ursachen haben, wie zb wetterwechsel, stress, migräne... vllt bist du ja einfach ein kopfschmerztyp, aber naja, man kann hier nciht sofort genau alles sagen

0

Was möchtest Du wissen?