Sind Träume real, gibt es eine Paraelldimension?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du verarbeitest unterbewusst ereignisse aus dem altag und innerste konflikte. wenn du träume öfter als einmal träumst wiederholst du deine unbewusste aufarbeitung. der traum bietet dir konfliktlösungen.

Jein.

Für andere Leute sind Deine Träume nicht real.

Für Dich sind Deine Träume natürlich real: Sie machen Dir Spaß oder machen Dir Angst, sind spannend oder verwirrend. Ob Du im Traum vor einem entsetzlichen Monster fliehst während Deine Beine im Schlamm versinken oder ob Du mit Deinem Traumpartner ganz tollen Sex hast, das wirkt sich natürlich auf Dich aus: Ob Du Angst hattest oder Spaß, das macht sich nicht nur im Traum bemerkbar, sondern wird sich auch noch auf Dich auswirken, nachdem Du aufgewacht bist.

Aber für alle anderen Menschen, die ja nicht dabei waren, als Du geträumt hast, sind es eben nur Träume.

Ja es soll sogenante Traumdimensionen geben aber diese sollen nicht existieren also keinen Einfluss auf die Gegenwart haben.

ey man in black no.399576 du solltest sowelche fragen doch nicht stellen die paralell welt ist doch top secred

Träume spiegeln das wieder, was du einmal erlebt hast...

Dann frage ich mich aber, warum ich als 14jähriger träume, dass ich die Autos meiner Eltern fahre...??

LG

wenn du dein traumsymbole noch in errinnerung hast, also gegenstände wie haus, baum oder anderes wie wasser oder fliegen/schweben, dann geb sie hier http://www.traumdeuter.ch/ mal ein. ich mache das regelmäßig und kann viel daraus schlussfolgern. du wirst überrascht sein, was dein unterbewusstsein alles drauf hat ;-) viel spaß beim stöbern ;-)

0

DAS wissen wir (noch) nicht,- frage mal Physiker oder Mathematiker....( Du wärest erstaunt über deren Antworten..)

Was möchtest Du wissen?