Sind Tomaten gut zum abnehmen?

5 Antworten

Natrülich. Gemüse soll ein Bestandteil jeder Diät sein und jeden Tag verzehrt werden. Tomaten sind besonders empfehlenswert aus folgenden Gründen:

enthalten  ein starkes Antioxidiermittel - Lycopin, schützen vor Herzinfarkt und Sklerose, reich an Kalium und Vitamine: A, D, E, Antikrebs- und harntreibende Wirkung, stärken das Immunsystem, unterstürzen das Nervensystem und Verdauungsprozesse, verlangsamen Alterungsprozesse, sind kalorienarm (17 kcal)und lecker. 

abnehmen mit Tomaten...perfekt!!! ein Tip aus Asien. wer abnehmen will, soll vor jedem Mahlzeit 300g Tomaten essen,oder mit stabmixer fluessig trinken. Ich habe 7 kg in 1 Monat abgenommen. und jetzt esse ich normal,ab und zu Tomaten bei Essen. aber ein Muss: jeden Abend 200g Tomaten gemixt trinken. so nehme ich kein Gramm mehr zu. Wie man weisst Tomaten : gut fuer Verdauung, schoene Haut, entgiftet.

Ich habe letztens gehört,das Gemüse besser ist als Obst zum abnehmen,da Obst Süß ist,also kann man wohl mit Tomaten auch abnehmen.

Was möchtest Du wissen?