Sind Tokio Hotel international gesehen immer noch die erfolgreichste deutsche Band?

8 Antworten

Ich denke auch, dass Bands wie die Scorpions, oder auch Rammstein international erfolgreicher sein dürften, als Tokio Hotel. Tokio Hotel hatten ihre Zeit in der es einen Hype drum gab. Die Scorpions sind seit Mitte der 70er im Geschäft und Rammstein nun auch schon seit knapp 20 Jahren. 

Ich habe gerade bei Teleschau.de einen Artikel gefunden nachdem der erfolgreichste deutsche Künstler im Ausland James Last ist und die erfolgreichste Band Boney M. Tokio Hotel sind auf Platz 10 und Scorpions auf Platz 5.

Die weltweit erfolgreichste deutsche Band duerfte wohl nach wie vor und mit grossem Abstand die Scorpions mit insgesamt ueber 100 Millionen verkauften Tontraegern sein. Da duerfte Tokio Hotel ziemlich klein gegen aussehen.

Wie viele Seiten haben alle Harry Potter Bände zusammen in der englischen gebundenen Ausgabe?

Falls es möglich ist...Bitte helfen.Es ist dringend. bzw. When it's ok.... Please help me. It's necessary.

...zur Frage

Warum werden die Reichen reicher und die Armen ärmer?

Und warum all die Reichen (beispielsweise die Milliardären in den USA) betonen uns immer, fleißig zu arbeiten, um erfolgreich und reich zu werden?
Ist das die Wahrheit, dass Jeder reich werden kann? Oder ist es nur so eine Art Manipulation?
Freue mich auf all Ihren Meinungen nach dieser Frage :)

...zur Frage

International bekannte Musiker aus Deutschland

Hallo lieber Musikbegeisterte,

meine Freudin fliegt bald nach Amerika. Wir überlegen gerade, welche Bands und Solosänger aus Deutschland drüber bekannt sein könnten. Leider kommen wir über Rammstein, Tokio Hotel, Nena und die Toten Hosen nicht hinaus.

Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Wann sind Coldplay in Deutschland. Haben sie demnächst eine Tour oder machen sie schon eine?

...zur Frage

Was tun, wenn der Rückschein nicht zurück kommt?

Liebe Postlerinnen und Postler,

ich habe es schon zweimal erlebt, dass Rückscheine, die ich zusammen mit Briefen versendet habe, nicht mehr zu mir zurück gekommen sind!

Bei der ersten Sendung (Rückschein international, das Paket ging in die Schweiz) kam der Rückschein überhaupt nicht zurück. Beim zweiten Brief (Rückschein national) kam der Rückschein schon einen Tag später zurück, jedoch nicht vom Empfänger unterschrieben! Daraufhin habe ich den Schein noch mal zur Post gegeben und er wurde nochmals an den Empfänger gesendet. Und ich wartete und wartete und wartete...

Kann die Post nachforschen, wo die Rückscheine abgeblieben sind?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

...zur Frage

Hallo Leute ich höre sehr gerne Tokio hotel und singe ihre Lieder nach und wenn ich singe werde ich immer ausgelacht weil ich die englischen Texte nicht?

Vernünftig ausspreche mein bekannter und bester Freund von meiner Mutter macht selber Musik die ich nicht gut finde nicht weil er mich doof findet beim singen aber so unter Freunden sage ich sowas nicht aber ich würde schon gerne Musik machen aber alle lachen mich aus was soll ich tun?:) Danke schonmal für eure Hilfe bitte nur anständige antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?