Sind Toilettendeckel normiert?

1 Antwort

Die sind normiert. Nur die Halter hinten sind nicht normiert. Aber dafür sind die Halter etwas variabel und in der Breite verstellbar. Gibt also nichts zu beachten.

Übrigends sparst Du enorm, wenn Du nicht in den Baumarkt gehst, sondern den Deckel im Internet bestellst.

Meinen Deckel habe ich aus dem Internet.

1. Hatten Sie den ich haben wollte nicht im Baumarkt.

2. Wäre meiner im Baumarkt rund doppelt so teuer gewesen.

Mein Mann klappt nie den Toilettendeckel runter?

Kennt ihr das auch? Ich würde so gerne so was ähnliches wie einen WC-Geist an dem Deckel anbringen, der ihn so lange anmeckert oder piept bis der Deckel wieder unten ist. Gibt es so was überhaupt? Bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Toilettendeckel

Bekomme meinen Toilettendeckel einfach nicht fest .Er wackelt wild hin und her . Wer weiss Rat????

...zur Frage

Toilettendeckel offen lassen oder runter?

Wenn man auf der Toilette war, dann entsteht häufig geruch. wenn man den deckel nicht runter macht, dann verteilt sich der geruch im raum, aber was passiert wenn man den deckel runter macht, sammelt sich da dann der mog an und der nächste der den deckel hebt bekommt die volle ladung ab (z.b 10 minuten später) oder verteilt sich das auch ziemlich schnell im raum oder kann damit der geruch eingedämmt werden?

...zur Frage

Gute Qualität absenkbarer Toilettendeckel?

Wir haben uns vor einem Jahr wieder einen optisch schönen aber wohl nicht qualitiven Toilettendeckel bei Hagebau Markt gekauft. Der Kassenbon ist nicht mehr auffindbar und trotz Kundenkarte kann man den Kauf nicht mehr nachvollziehen laut Hagebau Informationsmitarbeiterin.

Also dieser Deckel wackelt und rutscht auf dem Keramikrand und ich bin total genervt.

Deshalb möchte ich aber nicht unbedingt einen Sanitär Handwerker kommen lassen, der mir dann einen teuren Toilettendeckel mitbringt den ich dann nehmen muss ob er mir gefällt oder nicht.

Welche Toilettendeckel Hersteller sind zu empfehlen? Wenn dann möchte ich wieder ein Modell mit Absenkautomatik.

Kann man eventuell auch nur diese Schrauben im Baumarkt nachkaufen, vielleicht kann man den jetztigen Toilettendeckel auch nochmal nachjustieren oder neu festschrauben. Wenn ja wie nennt man diese Zubehör zum montieren? Danke.

...zur Frage

absenkbare Toilettendeckel?

Hallo,

wie funktionieren absenkbare toilettenteckel? Das liegt mit Sicherheit an den Schanieren. Aber gibt es soetwas einzeln und in verschiedenen Stärken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?