Sind Tönungen wirklich nicht so schädlich wie richtige haarfarbe?

2 Antworten

Tönen ist auch schädlich natürlich,aber wäscht sich deutlich schneller raus,ich habe vor zwei Jahren meine Haare gefärbt und habe die farbe immernoch teilweise (Ombré/unterteil ist noch heller.)

Tönen geht je nach Tönung 3wochen bis ein paar monaten.

Ich würde sie aufjedenfall erstmal tönen,um zu sehen wie es aussieht,danach kannst du dich ja immernoch um entscheiden.

Ich wünsch dir das du glücklich mit deinem Ergebnis bist,wird bestimmt gut aussehen!(:
Viel Spass mit deiner neuen Haarfarbe

Das ist kein Gerücht.

Einfach mal den Unterschied zwischen Färbung und Tönung in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben.

Ist es sehr schädlich seine Haare zu tönen?

...zur Frage

Haare tönen alte haarfarbe wieder bekommen?

Hallo ich bin 14 und möchte meine haare braun tönen meine naturhaarfarbe ist blond/braun und ich wollte wissen ob ich dann wieder meine alte Haarfarbe zurück bekomm?:-)

...zur Frage

Haare tönen in Hellblond?

Ich habe Mittel- bis Dunkelblondes Haar und wollte fragen, ob ich sie mir nun heller tönen kann. Bei DM gibt es ja die 3-12 Haarwäschen Tönungen und ich wollte fragen, ob die gut sind oder ob jemand noch Alternativen hat? Danke im voraus!

...zur Frage

Ist die Tönung aus naturblonden Haaren auswaschbar ?

Hey :) Meine Haare sind von Natur aus hellblond und ich würde sie gerne tönen, aber wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück kehren können.... Auswaschabre blonde Tönungen gibt es scheinbar eh kaum, aber ich denke dass diese sich noch eher auswaschen lassen als jegliche Brauntöne..Oder ist es doch irgendwie möglich meine Haare braun zu tönen und dann zu meiner Naturhaarfarbe zurück zu kehren, ohne dass sichtbare, bzw. gut sichtbare Rückstände bleiben??

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Gibt es Tönungen für blonde Haare?

Ich möchte mir meine Haare aufhellen bzw. blonder tönen. Gibt es überhaupt blonde Tönungen?

Bis jetzt habe ich noch keine gefunden.

Meine Haarfarbe ist schon Blond und hab's auch mal mit Shampoo probiert, aber es half nichts.

Ich will aber auch nicht färben, weil sonst ja irgendwann der Ansatz rauswächst.

Kann mir jnd helfen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?