Sind Toastys ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesund wie nur was. Wird dich nicht umbringen, wennst es nicht übertreibst.

Im Übrigen sind alle Röststoffe krebserregend..

nicht alles was schnell geht ist auch schlecht... aber die ernährung sollte halt nicht zu eineitig sein, es ja auch immer drauf an was man dazu isst...

Ich denke mal sie sind nicht so gesund wie Brot ich esse sie auch oft, aber ich habe nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich Vollkorn nehme :D

Mit Toastys sind diese ekligen "Schnitzel" gemeint, nicht Toast.

0
@Annemaus85

Sag das doch :D ich dachte die anderen, die heißen auch so ;D

0
@Anonymee

Mensch Annemaus.. DONT CALL IT SCHNITZEL!! ...

0

Jeden Tag ein Glaß Nutella? (Möchte zunehmen!)

Hallo (-:

Ich bin wirklich sehr dünn und würde gerne zunehmen, ich esse ziemlich viel und reichhaltig (aber gesund) das alles hat bis jetzt nicht gebracht... ich esse ca. einmal in der woche fast food. Meine Beste Freundin meinte ich soll jeden Tag ein Glaß Nutella essen, Meint ihr dass ist auf dauer zu ungesund?

LG

...zur Frage

Worauf bezieht sich die Definition von Fast Food?

Hallo! Ich wusste nicht wie ich meine Frage nennen sollte also versuche ich mal zu erklaeren: Fast Food heisst ja uebersetzt schnelles essen. Bezieht sich das auf die Zuberitung des Essens oder auf das verzehren? Weil zb. imbisse zaehlen ja zu fast food, weil es schnell zubereitet wird & meistens auch im gehen/unterwegs in hektik gegessen wird, sprich, es wird sich nicht zeit gelassen. Aber wenn man doch in ein restaurant geht & sich Pommes bestellt, werden die doch auch in ner friteuse zubereitet aber man laesst sich zeit beim essen & deshalb ist es dann nicht fast food!? Oder china nudeln: wenn man sich die in der stadt kauft, gelten sie als fast food, aber nicht in einem china restaurant. obwohl die zubereitung doch fast dieeselbe ist, oder? Also geht es eigentlich nur um den Verzehr an sich? Weil man kann sich ja auch pommes oder chinanudeln an nem imbiss holen, sie dann aber zuhause oder auf einer bank oder im park in ruhe essen. Ist es dann immer noch Fast Food? Und wieso gilt es als ungesund? Wegen der zubereitung oder wieder wegen der art der verzehrs? weil wenn man chinesisch essen geht, sagt niemand das ist doch ungesund & fast food! oder in nem rastaurant ne portion pommes.. klar sagen welche das ist ngesund, aber es wird nie in verbindung mit "Fast Food" gebracht.. versteht ihr wie ich das meine? Worauf bezieht sich fast food? Gilt es nur als ungesund wegen den Takeaway-angeboten? Und weil viele leute es unterwegs essen und sich nicht in ruhe die zeit nehmen? Nur dann?

...zur Frage

Wie heisst dieses Toastbrot?

https://i.pinimg.com/236x/70/7d/df/707ddf7df05d1f0ced009ebc4769349f--cinnamon-babka-french-toast.jpg

Ich weiß, das es French Toast ist aber was ist das für ein Toast mit dem Kringel in der Mitte wie heißt es?

...zur Frage

Kann man jeden Tag Döner essen? Und ist das gesund?

Ich esse zwar nicht jeden Tag Döner, aber viele sagen doch, dass es ungesund ist, sehr oft Döner zu essen. Aber warum? Eigentlich sind da ja Tomaten, Salat, Fleisch etc. drin und das alles ist auch gesund und frisch ... Und das Fleisch wird auch frisch reingetan. Und das ist ja auch eigentlich kein Fast Food ... Was denkt ihr, ist es wirklich so ungesund? Oder kann man das schon jeden Tag essen?

...zur Frage

Sind Cornflakes gesund oder eher Fast food?

Ich frage mich, ob es gesund ist jeden Tag cornflakes zu essen? Immerhin ist das doch bestimmt alles synthetisch hergestellt worden oder? Ist das Bio oder Fast food? Ich hab echt keine Ahnung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?