Sind Toastys ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesund wie nur was. Wird dich nicht umbringen, wennst es nicht übertreibst.

Im Übrigen sind alle Röststoffe krebserregend..

nicht alles was schnell geht ist auch schlecht... aber die ernährung sollte halt nicht zu eineitig sein, es ja auch immer drauf an was man dazu isst...

Ich denke mal sie sind nicht so gesund wie Brot ich esse sie auch oft, aber ich habe nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich Vollkorn nehme :D

Mit Toastys sind diese ekligen "Schnitzel" gemeint, nicht Toast.

0
@Annemaus85

Sag das doch :D ich dachte die anderen, die heißen auch so ;D

0
@Anonymee

Mensch Annemaus.. DONT CALL IT SCHNITZEL!! ...

0