Sind .to-seiten illegal?

4 Antworten

Nein. eine .to seite ist genauso legal wie eine .de seite denn das ist nur die Domain. was auf der seite angeboten wird ist etwas anderes. viele illegale seiten nutzen .to weil es billiger ist als eine zb .tv domain

nein!

allerdings werden viele deutsche .to-seiten dafür genutzt, illegale inhalte anzubieten bzw dich dazu zu verleiten illegale handlungen zu begehen (weil ja nur der upload strafbar ist) :)

also kannst du als deutscher davon ausgehen, dass du besser nicht auf .to-seiten gehst wenn du nichts verbotenes tun willst. aber pauschal illegal sind sie natürlich nicht!

Also .to ist völlig legal. Aber wenn du auf kinox.to und movie2k.to etc. willst diese sind spätestens seit diesem Jahr illegal.

"Aber wenn du auf kinox.to und movie2k.to etc. willst diese sind spätestens seit diesem Jahr illegal." Diese Seiten sind immernoch nicht Illegal. Sie liegen in einer Grauzone. Sie bieten nur die Links, aber nicht die illegalen Dateien an.

Mit Freundlichen Grüßen DerSchuldige

0

Was möchtest Du wissen?