Sind tischtennis schuhe pflicht?

5 Antworten

Tischtennisschuhe sind zwar keine Pflicht,aber macht indem Sport wenig Sinn mit Basketballschuhe zu spielen ^^

Tischtennisschuhe sind leicht ,das hat auch seinen Sinn ,bei dem schnellen Bewegungssport ^^

Sicher kannst auch andere leichte Sportschuhe tragen müssen  nicht unbedingt  Tischtenisschuhe sein 

Man sollte nur hallentaugliche, saubere Sportschuhe tragen, die nicht abfärben, spezielle Schuhe sind nicht nötig. Habe selber auch mit stinknormalen flachen Sportschuhen gespielt ;)

das Problem sind nicht "Tischtennis"schuhe zu tragen

sondern nicht in Straßenschuhen zu erscheinen

das bekommt den Böden dort nicht, die verkratzen

Tischtennis in der Halle spielen?

Ich wohne in Kassel und hätte wirklich lust mal wieder Tischtennis zu spielen (in der Halle).

Ich war als ich jünger war (bin jetzt 18), war 4 Jahre im Verein und dann hat sich aber leider meine Mannschaft aufgelöst..

Das problem ist, ich weiß nicht genau was ich machen soll.

Ich kenne niemanden der Tischtennis mit mir spielen könnte, und auf einen Verein wo ich richtig tranieren muss und so weiter habe ich keinen Lust.

Möchte einfach mal ab und zu in eine Halle gehen und mit jemanden zu spielen.

Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Arbeitsschutz Schuhe?

Hallo ,ich arbeite in einem Getränkemarkt und wollte gern wissen ob es dort Pflicht ist Arbeitsschutzschuhe zu tragen?
Hab nicht zu dem bei Google gefunden

...zur Frage

Wo kann ich Tischtennis spielen

Ich bin 13 Jahre alt und spiele ziemlich gut Tischtennis, aber ich weiß nicht was ich machen soll um in einem guten Verein zu spielen, wo muss ich dann hinfahren, muss ich dan vorspielen, oder wie ist das???

...zur Frage

Was halten Adidas Nmds aus?

ich habe mir Schwarze Nmds gehollt,aber was kann ich alles damit tun,ich meine damit,kann ich mal Tischtennis spielen oder basketball ohne dass sie einen riss,kratzer oder so haben,ich will auch nicht dass der Kleber abgeht oder so.Also,was halten die schuhe aus?

...zur Frage

Boxen oder Tischtennis?

Hallo! ich boxe seit einem halben Jahr im Verein. Hab mir auch die ganze Ausrüstung zugelegt (Boxhandschuhe, Bandagen, Mundschutz usw), was mich um die 70€ gekostet hat. An erster stelle boxe ich nicht wegen Selbstverteidigung oder derartiges. Sondern weil ich meine Fitness und meine Gesundheit verbessern möchte. Und das klappt auch ganz gut. Das Training ist hart, aber gut! Nebenbei spiele ich in meiner Freizeit seit jahren Tischtennis. Und letzte Woche habe ich ein Probetraining beim Tischtennis Verein gemacht. Das Problem ist dass man da kein richtiges Training absolviert sondern jeder sich Tischtennisschläger schnappt und mit seinem Partner einfach spielt (also kein Warm machen etc.) Nun stehe ich vor der Frage ob ich zum Tischtennis verein wechseln soll oder weiterhin beim Boxen bleiben soll. Der Boxsport interessiert mich nicht sehr. Ich mache diesen Sport nur weil ich meine Kondition usw verbessern möchte. Ich könnte mir auch keine Kämpfe vorstellen, da ich schon das Sparring nicht mag. Beim Tischtennis ist es anders. Da hätte ich sehr viel Lust an Turnieren und Wettkämpfen teilzunehmen! Also was soll ich machen? Tischtennis oder Boxen? Und bitte kommt jetzt nicht mit „das was dir spaß macht" Danke im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?