8 Antworten

Kuhmilch soll ja auch schädlich sein , weil die für Kälber ist , und wenn Milch dann nur als Säugling , das ergibt auf jeden fall nen sinn , denn Ärzte & co sagen es sei sehr Gesund , und an gesunden Menschen verdient man ja nichts !

Wenn man Gesund leben wollte , müsste man Hungern !

Wenn man Gesund leben wollte , müsste man Hungern !

ahhhhja... es gibt durchaus menschen auf dieser erde, die hungern müssen,... die sind also die, die am gesündesten leben... ?

0

Einem Artikel, in dem eine wissenschaftliche Studie erwähnt wird, ohne anzugeben, von wem und wie sie durchgeführt wurde, stehe ich etwas skeptisch gegenüber, deshalb : Nein.

aktuellen US-Studie

Das sollte einen schon zum Zweifeln bringen :)

Vor allem schlechte Qualität ist da gefährlich und auch Überkonsum. (gibts das Wort eigentlich)

Auch bei Innereien, wie Galle oder Niere sollte man wenig bis gar nichts essen.

LG Brokolus

So ein kas des is doch nicht schlimm in tierischen Produkten sind überlebenswichtige Sachen drin wie eiweiß und in Zigaretten is nur gift

Wenn du plastik wurst/käse aus america isst, ist das bestimmt sehr schädlich. Aber mit sicherheit nicht so schädlich wie das rauchen.

Na, bestimmt nicht. Wenn man auf Qualität achtet und nur ab und zu mal tierische Produkte zu sich nimmt, schaden sie nicht. Man kann das wirklich nicht mit Rauchen vergleichen.

was lässt dich glauben, dass tierprodukte oder rauchen unterschiedlich schädigend sein sollen? sie sind alle längerfristig schädlich

Seit wann ist Mehl ein tierisches Produkt??

Ist mir nicht aufgefallen, danke für den Lacher :D

0

Tiermehl lässt grüssen ^^

0
@eigenartig55

willst du jetzt eine Diskussion über Tiermehl für Menschen hier führen? Mach dich nicht lächerlich.

0
@kuehlerkopf

Habe ich behauptet , daß ich Diskutieren möchte ???

Nur weil man behauptet , daß es nicht für Menschen verwendet wird , heißt es auch nicht , daß es so ist , schönen abend noch !

Wer meint sagen zu können , daß es nicht verwendet wird , macht sich viel eher lächerlich , keiner von uns beiden weiss es , oder doch ?

0

Was möchtest Du wissen?