Sind Tiere in der Lage zu träumen:O?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja natürlich - genau wie alle Tiere verarbeiten auch Hunde ihre Erlebnisse des Tages im Schlaf.

Meine fiept, bellt, knurrt im schlaf und manchmal zucken die Pfoten, also ob sie gleich los rennen will. Alles voll normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Können Hunde träumen ?

Hunde zeigen regelmäßig deutliche Anzeichen dafür, dass sie träumen. Ihre Pfoten zucken und zappeln, als würden sie im Schlaf noch immer herumrennen.

Mehr dazu findest du unter diesem Link - Auch Hunde träumen - http://www.kirasoftware.com/auch_Tiere_traeumen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, höhere Tiere können träumen, aber Bewegungen und Geräusche die man im Schlaf macht, finden in anderen Schlafphasen statt, nicht in den Traumphasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollten Tiere wie Hunde, Katzen, Pferde etc... nicht träumen können?! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salue

Unser Hund hat offensichtlich in seinen Träumen Wettrennen gemacht.

Der bewegte dann jeweils in der Seitenlage die Beine und lief wie der "Teufel".

Ja, die träumen tatsächlich.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Katzen auch sehr intensiv zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich träumt jedes Säugetier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Tiere träumen. Dein Hund auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! tiere können träumen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?