Sind (Thermo) Strumpfhosen bei Jungs Ok?

9 Antworten

Strumpfhosen können auch Jungs tragen - in unserer Familie ziehen wir alle Strumpfhosen/Leggings an (Söhne/Tochter, mein Mann und ich). Und wenn du gerne Thermostrumpfhosen trägst, kanns du diese bei entsprechenden Wetter auch drunter anziehen. Hast du denn bisher auch im Winter Strickstrumpfhosen drunter angezogen - dann ist es auch einfacher deine Eltern miteinzubeziehen (Strumpfhosen müssen auch mal gewaschen/gekauft werden), weil es heimlich zu tun, finde ich nicht so gut. Wenn du nach einer Strumpfhosenpause, Leggings Zeit oder auch ohne was warmes drunter, jetzt Thermostrumpfhosen anziehst, würde ich es auch nicht heimlich machen ("Gefühl was verbotenes zu tun"). Auch wenn es nicht einfach ist, seinen Eltern es zu erzählen, würde ich es dir raten. Und das man in deinen Alter seinen eigenen Stil findet, ist auch normal.

Meine Söhne tragen Strumpfhosen unter der Hose, wenns kalt ist. Sie haben auch Thermostrumpfhosen, die es für Mädchen und Jungen beim Aldi oder Kik gab bzw von Jako-o. Besonders beim Fußball ziehen die Jungs die Thermostrumpfhosen von Aldi im Winter...unter der Shorts an, da diese robust und preiswert sind. Und wenn du Thermostrumpfhosen anziehen nöchtest, kannst du es machen, solange du es selbst willst. Mein Mann trägt auch Strumpfhosen. Hast du bisher in den kalten Jahreszeiten Strickstrumpfhosen drunter angezogen, die dir deine Eltern besorgt haben und du bist jetzt auf Thermostrumpfhosen umgestiegen bzw. trägst diese jetzt auch  oder hast du Thermostrumpfhosen jetzt für dich entdeckt - beides ist ok. Auch das Ausprobieren gehört in deinem Alter dazu. Besser ist es aber dann, wenn man die Thermostrumpfhsoen tragen möchte, es nicht heimlich zu machen, denn es ist nichts Verbotenes. Auch wegen der Wäsche und dem Kaufen der Strumpfhosen ist es besser.

Trage was Dir gefällt, ob Thermo, - Strick- oder Feinstrumpfhosen! Es gibt keine Vorschriften über irgendein Verbot dieser Art. Das einzige Hindernis sind die gesellschaftlichen Vorstellungen darüber was man sollte oder auch besser läßt.Mir persönlich sind die Meinungen der Anderen völlig egal. Deshalb trage ich fast alle Varianten von Strumpfhosen, auch öffentlich. Nicht aus Protest, sondern weil sie z. B. beim Sport sehr zweckmäßig sind und zu Hause als Teil meines Homeoutfits.Auf Deinem Weg zum Erwachsenwerden ist es gut sich auch mal die Meinungen anderer Menschen anzuhören, aber dann auf jeden Fall für Dich persönlich entscheiden was Du möchtest und was nicht. Eine Strumpfhose hat ersteinmal überhaupt nichts mit Fetisch zu tun. Das solltest Du Dir nicht einreden lassen. Mach einfach wie Du es willst!

Kann ich das Outfit in der Schule tragen?

Glaubt ihr, dass es ok ist, dieses schöne Outfit in der Schule zu tragen oder ist es "too much" ? Ich liebe solche Styles und ich habe gehört, dass Jungs es lieben, wenn Mädchen Röcke und schwarze Strumpfhosen dazu tragen, stimmt das ? :)

Jedoch sollte dann niemand blöd gucken :/

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-ich-das-outfit-in-der-schule-tragen/0_big.jpg?v=1514293269183"/>

...zur Frage

Strumpfhosen Fetisch ok?

Ich bin ein Junge der gerne Strumpfhosen trägt. Ist das ok einen Strumpfhosen Fetisch zu haben ?

...zur Frage

Kik/Woolworth Strumpfhosen gut?

Hey,

Ich fahre gleich in die Stadt, um Strumpfhosen zu kaufen. Am besten Thermo Strumpfhosen.

Nun meine Frage: Sind Strumpfhosen aus dem Kik bzw Woolworth gut? Oder gehen sie schnell kaputt?

Die aus dem rewe/Aldi finde ich nämlich etwas zu teuer.

...zur Frage

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.
Wie würdet ihr da an deren Stelle reagieren bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Frage geht eher an jüngere Nutzer.
Trotzdem vielen Dank für jede Antwort!

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich gerne Strumpfhosen trage?

Ich M15 trage gerne Strumpfhosen und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?