Sind teure Rasierer wirklich besser als günstige?

4 Antworten

Sind Rasierer mit teureren klingen, die angeblich Feuchtigkeit spenden wirklich besser als günstige?

Das kann wirklich sein, die teueren werden nicht so schnell stumpf.

Und kommt man mit dem Venus swirl wirklich besser an alle Stellen als mit normalen?

Ja, das kann schon sein. Hängt auch von der Stelle ab.

Was sind eure Erfahrungen?

Also mit den Rasierern nur mit Klinge haben weniger Hautreizungen verursacht.

Also ich glaube die Versprechen mit "spendet Feuchtigkeit" stimmen nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr Klingen ein Rasierer hat, desto sanfter ist er. Also ich finde die Venus Klingen alle ganz gut eigentlich, weil die angenehme Köpfe und mehr Klingen als billigere Rasierer haben.

Achja, gegen Hautirritationen nach dem rasieren ist Aloe Vera Gel gut (ich benutze immer das von Aubrey Organics, ich habe sehr sensible haut und kriege immer Irritationen, damit aber kaum)

0

Mach doch einfach mal selbst den Test und leg dir eine teurere Klinge zu. Danach siehst du doch selbst, ob es deinem Hautbild gut tut.

Ich will hat net unnötig Geld raus werfen und habe deshalb auf Erfahrungsberichte gehofft

0

Was kann man anstatt eines Rasiererhandstückes verwenden?

Hi ich bin im Urlaub (heute ist Sonntag) ich hab nur meine Rasierklingen dabei da ich neue brauchte und diese schon eingepackt hatte sind diese in meinem Koffer. Da ich dass Handstück ja noch brauchte wollte ich es eigentlich erst am morgen einpacken an dem wir in den Urlaub fuhren. Und leider hab ich dass an dem morgen vergessen. Jetzt hab ich nur die Klinge (Venusrasierer) was soll ich tun?

Ich kann die nächsten 3 Tage nicht in einen laden weil wir wandern werden .

Danke euch jetzt schon.

...zur Frage

Tut es weh wenn man sich mit einem Elecktrischen damenrasirer rasiert?

Hallo ich bin 14j alt und habe unten das erste mal haare.Tut das weh mit einem elecktrischen damenrasirer?

...zur Frage

Venus SPA BREEZE oder Venus EMBRACE?

Hallo.

Ich brauche einen neuen Rasierer und schwanke zwischen dem Venus Spa Breeze oder dem Venus Embrace (beide Gilette).

Welcher ist besser, oder könnt ihr einen ganz anderen empfehlen???

...zur Frage

Aldi oder Lidl.Welche 5 klingen Rasierer (für Mädchen) sind am besten?

Moin.Ich hab zurzeit den Rasierer von Lidl (für Mädchen) und zwar für 3,99€ . Bin aber am überlegen ob ich im Aldi ein 6 klingen Rasierer hole für 4,49€ . Ich weiß der von Venus,Gillette usw. sind um einiges besser aber für mich ist es schon zu teuer weil die Kosten 13,95€-26,99€ oder vlt noch teuer... Also in unserer Stadt ist es aufjedenfall so teuer. Und ich wollt euch fragen welcher (-Damen)Rasierer findet ihr besser den 5klingen Rasierer von Lidl oder von Aldi den 6klingen Rasierer? Und hattet ihr einen von den beiden erfahrungen? Freu mich auf eure (hilfreiche) Antworten!:)

...zur Frage

Rasierklinge schleimig?

Hey, ich hab den neuen rasierer Swirl von Venus und die klinge hat aussenrum so ein Rand (wie eig jeder rasierer;) dort hat es so eine violette kunstoff(?) schicht drauf und wen man die benüzt ist diese schleimig und klebrig. Was mach ich falsch oder ist das normal?

...zur Frage

Wie entfernt man die Klingen von nem Rasierer?

Wie kann man die Klingen aus dem Rasiererkopf kriegen..??? (Venus Gold)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?