Sind Telefonzellen Festnetzanschlüsse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss aber eine "R-Zelle" für Rückruf geeignete Zelle sein; die sind unter der jeweiligen Ortsvorwahl erreichbar, somit erfolgt die Vergebührung als Festnetzanschluß ;-)

ja, wenn du die Nummer der Telefonzelle kennst

Seit ca. 5 Jahren kann man sie NICHT mehr anrufen. siehe Wikipedia unter Telefonzelle (Deutschland)

0

Ja, tun sie. Es steht immer eine Nummer drinnen. Wenn du die Nummer weisst, kannst du dort anrufen.

Seit ca. 5 Jahren kann man sie NICHT mehr anrufen. siehe Wikipedia unter Telefonzelle (Deutschland)

0