Sind Technoparties wirklich Gesundheitsschädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Die einzige gesundheitliche Problemzone die ich bei Technofestivals erkennen würde wäre die hohe Lärmbelastung durch die wummernden Bässe, welche die ohnehin lautstark dröhnende Musike noch lauter erscheinen lassen als sie ist.. aber auch dagegen kann man sich wappnen, etwa mit Ohrstöpseln.

Keine Angst.. der Kollege hat vllt. auch nur mit Halbwissen "geglänzt" und i.wie was "zitiert" das er mal wo gehört hat^^ wie es so oft ist.

Viel Freude :)

Lieber Diacetylmorphin, je verstrahlter, desto besser.
Jedoch solltest du das in deinem Namen verewigte Schmerzmittel nicht zu viel konsumieren, viel Spaß.

mit "verstrahlt" meint man wohl eher mit Drogenkonsum wie MDMA Amphetamine etc

Dann tierische Lautstärken mit großen Bässen, Gehörschutz mitnehmen mit diesen Pömpeln aus Schaumstoff, die dämpfen ca. - 35 dB

Diacetylmorphin 05.07.2017, 16:34

Was redest du bitte?

Mit Strahlen ist doch definitiv uv Strahlung gemeint was soll das bitte mit Drogen zu tuhn haben sowas gibts in Amerika aber doch nicht in Österreich!!

Was ist das denn bitte für ein halbwissender Kommentar?

Und was ist Amvitamin oder MAMA das sind doch keine Drogen!

0

Ich bin zwar noch nie auf einer Party gewesen. Aber ich halt das für Schwachsinn von was soll man Bitte schön Verstrahlt werden?

ismiregal777 30.06.2017, 01:43

hahahahahah 😂 😂 😂 zu geil wirklich 😂

0
ismiregal777 30.06.2017, 01:43

Wenn du wüsstest mein freund 😂

0

XD don't feed the troll!

Ach und viel Spaß dort - lass es krachen ;)

Diacetylmorphin 30.06.2017, 01:33

Waaaaas????! Krachen ????!

Es kracht dort??? Es explodieren Bomben?

Technoparties gehören verboten!!!

0
Kimmy1993 30.06.2017, 01:38

Ja das schlägt immer ein wie ne Bombe dort !! Das gehört strafrechtlich verfolgt!

0
Diacetylmorphin 30.06.2017, 01:42
@Kimmy1993

Manche Teile gehören wirklich verboten....

Besonders die, die ich gerade drinn hab 😂

0

Was möchtest Du wissen?