Sind tattoos schädlich für die Haut n?

2 Antworten

Soll schlecht für die Lymphknoten sein...

Hat ein Arzt im Fernsehen gesagt

Wenn es Ordnungsgemäß gemacht wurde spricht gar nichts dagegen. ..

Auch dann ist es schädlich

0
@HansFassbinder

Eben. Weil die Haut ein Organ ist, welches durch das tätowieren verletzt wird. Abgesehen davon, dass die Farbe für den Körper ein fremder Stoff ist gegen den das Imunsystem mobil macht. Und wenn die Farben auch noch Schwermetalle oder anderen Müll enthalten, dann mal viel Spaß mit deinem Tattoo. ;-)

0

Sind Tattoos schädlich?

Hey Leute, ich möchte gerne wissen ob die Tattoos schädlich sein können? Ich frage wegen den Farben, welche auf die Haut aufgetragen werden

Danke voraussichtlich Alex

...zur Frage

Sind Henna Tattoos schädlich für die Haut?

Hallo, mein Kollege meinte dass Henna schädlich für die Haut ist. Stimmt das? Ich habe mir am Sonntag zwei Henna Tattoos machen lassen und jetzt will ich das mal wissen...

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Tatto im Urlaub? Soll iich mir eins stechen?

Hallo liebe Community,

im September fahre ich nach Bulgarien. Im Ausland sind Tattoos etwas günstiger. Ich würde mir gerne ein kleines Tattoo stechen lassen...Wer hat Erfahrungen damit und vorallem welche?!

Und wo geht man am Besten hin?

Würde mich sehr über antworten freuen.

...zur Frage

Tattoo, Muskel-Gewichtszunahme?

Hey Leute wenn man sich Tattoos stechen lässt und dann stark an Muskeln zunimmst, sehen die Tattoos dann anders aus oder merkt man da keinen unterschied?

...zur Frage

Tatto stechen lassen - Aber in welchem studio?

Hab schon länger überlegt mir dieses Motiv als Tattoo stechen zu lassen, da es für mich eine große Bedeutung hat. Habe allerdings keine Erfahrung mit Tattoos. Kann man sich so ein Tattoo in einem ganz normalen Tattoostudio stechen lassen oder muss ich da schon in ein 'gutes' gehen ? und wo soll ich mir es Stechen lassen ? es soll eine eher unauffällige Stelle sein und das Tatto soll auch nicht zu groß sein :)

ich würde mich über Antworten sehr freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?