Sind tattoos die durch ein T-shirt bedeckt werden können im Beruf im medizinischen Bereich okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inzwischen stört das keinen mehr und gehört zur Gesellschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind im medizinischen Bereich auch sichtbare Tattoos völlig in Ordnung :-)

Wenn sie abgedeckt werden können ist es eh kein Problem ...

Apropo Medizin und Tattoos ... http://home.benecke.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie verdeckt sind, weiß niemand, dass du sie hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand kann dir verbieten tatoos zu haben. du musst aber darauf achten, ob du professionell wirken willst oder nicht. mit ein paar dummen und großen tatoos kannst du schnell probleme damit haben. solche die sich verstecken lassen sollten aber kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chococookie1
15.02.2016, 19:19

nur ein kleines, liebes, dezentes :)

0

Was möchtest Du wissen?