Sind Tattoos an den Fingerinnenseite haltbar?

1 Antwort

Die kompletten Finger sind schlechte stellen. Innen, außen und auch die Seite sind nich geeignet um ein tattoo darauf zu bekommen. Du wirst in den nächsten 5 Jahren leider sehr sehr viele Menschen finden können, die total verwaschene tattoos bekommen :-(

Wieviel kosten diese Tattoos circa?

Wieviel kostet diese Tattos einzeln oder zusammen? Welches würdet ihr euch eher stechenlassen?

...zur Frage

Wo bekommt man temporäre (fake) Tattoos her?

  • Es sollte keines mit Kindermotiven sein welches man früher z.B. in Kaugummipackungen fand.
  • Es sollten möglichst kleine Motive sein. (z.B. fürs Handgelenk, Knöchel usw...; z.B. Herz)
  • kein Henna
  • es muss nicht ewig "haltbar" sein

Kennt ihr z.B. einen Onlineshop (bitte möglichst im dt. Raum) der gute temporäre Tattoos verkauft?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

P.S.: gemeint sind diese "Hautaufkleber" wie man sie von früher kennt. Diese platziert man auf eine individuelle Hautpartie und macht sie nass - dann haften sie ein paar Tage auf der Haut.

...zur Frage

Für tattoos ins Gefängnis kommen?

Wenn ich mir jetzt die brust und arme eher oberhalb mit russischen knast tattoos, wahrscheinlich auch die hände, könnte ich irgendwo irgendwie stress mit irgendwelchen Personen bekommen ?

...zur Frage

Ist das Fleisch noch gut (Haltbarkeit)?

Hallo :)

Bei Haltbarkeitsdaten gehen die Meinungen manchmal auseinander. Auf meinem vakuumverpackten Fleisch steht, dass das bis zum 10.03.17 haltbar ist. Heute ist der 12. (Sonntag, sonst hätten wir neues Fleisch geholt.)

Kann man das noch verwenden oder eher wegwerfen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Tattoos und Blowouts

Hey, welche Stellen sind denn ziemlich stark von Blowouts betroffen beim Tätowieren? Soweit ich weiß z. B. das Handgelenk, wenn man sich Schriftzüge stechen lässt. Wie sieht es da denn mit dem Oberarm aus, wenn man sich z. B. ein schwarzes Tribal stechen lässt?

...zur Frage

Daumentattoo?

ich habe mir vor einer woche zwei daten auf die beiden handgelenke stechen lassen. als nächstes sind zwei namen geplant, die ich eigentlich auf die innenseite von zwei meiner finger stechen lassen wollte. allerdings wird vom tätowieren an dieser stelle dringend abgeraten, da man die linien oft nach stechen muss, das ganze irgendwann verschwimmt und gar nicht mehr lesbar ist. nun sind aber auch tattoos AUF den fingern möglich, und da finde ich persönlich die daumen gut geeignet. werden die tattoos an dieser stelle genauso schnell verblassen/verschwimmen wie an den innenseiten der finger? oder sind die daumen definitiv besser geeignet? hat jemand erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?