SInd Tasmanische Teufel gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beutelteufel greifen Menschen normalerweise nicht an, verteidigen sich aber mit kräftigen Bissen, wenn sie selbst angegriffen oder gefangen werden, und können für kleine Kinder eine Gefahr darstellen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beutelteufel#Beutelteufel_und_Mensch

warum denn???

0

Er kann beißen!

ja! das können katzen, pferde, hunde,... auch :))

0

ja! das können katzen, pferde, hunde,... auch :))

0