sind taschendieb nur auf weinachtsmärkte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quatsch. Die gibt es fast überall wo sie meinen was klauen zu können.

Aber speziell natürlich auf Weihnachtsmärkten weil das Gedränge dort sehr hoch ist, viele ordentlich Geld in der Brieftasche haben und einige erst recht zur Weihnachtszeit völlig unvorsichtig sind.

wie kommst darauf? Natürlich nicht. Taschendiebe sind leider überall zu finden.  Aber Vor allem da wo sich  eine Große Menschenmenge befindet und ziemlich eng beieinander sind . wie zb Weihnachtsmärkte.

Taschendiebe sind grundsätzlich überall zufinden, ob die Chance auf dem Weihnachtsmarkt besonders hoch ist, dass weiß ich nicht.

Aber Gunrdsätzlich sind sie überall.

Überall wo Menschenansammlungen sind wie Freizeitparks, in Touristen Hochburgen usw. 

Sicher nicht xD Besonders im Bereich großer Bahnhöfe.

Aber allgemein überall wo viele Menschen und gedränge sind :)

Natürlich nicht. Meinst du denn, die machen den Rest des Jahres Urlaub?

Was möchtest Du wissen?