Sind Tampons in der größe MINI beim Schwimmen sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht, mach dir keine Sorgen :-)

Wichtig ist nur, den Tampon direkt nach dem Schwimmen zu entfernen und entweder einen neuen zu nehmen, oder die gewohnte Slipeinlage zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Regel hast, solltest du GAR NICHT schwimmen gehen, du kannst dir eine Entzündung einhandeln.trotz Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini-Tampons sind auch während dem Schwimmen sicher! Du musst ihn nur nach dem Schwimmen direkt wechseln. Ansonsten guckst Du nach ca. 30 Minuten mal nach, ob er schon voll gesogen ist.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giiirlxxx
04.12.2013, 22:03

Super! Das beruhigt mich dann schonmal sehr.. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?