Sind Tagebücher als "Bücher" beliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich aus. Und: Nein, Tagebücher sind nur für den Verfasser interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein normales Leben? Wird eher nicht so gut funktionieren würde ich sagen. Bücher im Tagebuchstil gibt es zwar, aber auch die werden mit einem Plot und Spannungsbogen geschrieben. Aber auch sonst würde ich davon abraten deine persönlichen Infos auf so eine Weise im Internet zu teilen. Das ist normalerweise eine ganz gefährliche Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich würde es überhaupt nicht interessieren... aber ich mag auch eher Fantasy oder Geschichten, die in einer anderen Zeit spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?