Sind Tätowierte kriminell?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja auf jeden Fall, und wir sind alle onkelz Fans, und arbeitslos sowieso. Ausserdem haben wir alle einen Kampfhund zuhause, der Babys isst. Und wir tragen Pelz, obwohl wir ja alle "Veganer" sind, die aber trotzdem hier und da heimlich Fleisch essen.
Ich glaub, ich lass mich Lasern. Ich kann so einfach nicht weiterleben. Du hasst es mir jetzt nochmal klar gemacht, dass es alles durch die tattoos bergab gegangen ist. Danke dir, mein Held!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumultu
21.11.2016, 19:46

Ok bitte ;)

0
Kommentar von PiercingPixie
21.11.2016, 20:01

Sehr gut auf den Punkt gebracht finde ich ;) Bei so einer Frage genau die richtige Antowort ! 

0
Kommentar von intello99
21.11.2016, 21:00

Du Ärmste! Aber ich verzeihe Dir ... aber, hoffentlich hast Du wenigstens keinen Hängebusen ...

0

Nur 14 % aller Straftaten werden von tätowierten Menschen begangen. 86 % also von untätowierten! 

Was lernen wir daraus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomex64
21.11.2016, 22:09

Das sich die Meisten erst tätowieren lassen wenn sie schon Straftaten begangen haben?

1

Mein Nachbar war nett und hilfsbereit bis Freitag.  

Da hat er sich tätowieren lassen und schon auf dem Weg vom Studio hat er eine Bank überfallen. Du hast also recht😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben sich nur Seeleute und Insassen von Gefängnissen tätowiert.

Später wurde das auch bei anderen Leuten Mode, also bei solchen, die nicht zur See fahren oder nicht im Knast gesessen sind.

Mittlerweile ist das Tätowieren wieder aus der Mode gekommen. Aber man bekommt die Tattos schlecht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker sind die sg. Knasttränen; 3-5 Punkte auf der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Dann saß der Mann zumindest im Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm mir nicht kriminell vor 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so ultra kriminell😅und mein Larsi auch😅

Nein. Wir sind nicht kriminell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Zumindest nicht, weil sie tätowiert sind. Das ist ein Vorurteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin tätowiert und bin sowas von harmlos und mal gar nicht kriminell :)

Du fragst da sicherlich nach einem Klischee, welches gerne mal aufkommt, wenn man Tätowierungen sieht. In Gefängnissen laufen viele Menschen rum, die tätowiert sind und diese sind kriminell. Es laufen draußen aber auch sehr viele Menschen rum, die tätowiert sind und diese sind eben nicht kriminell.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ?  Nee, dann wäre halb Deutschland kriminell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
21.11.2016, 19:48

Könnte sogar so sein.... 

0

JA - für diese Frage gibt es normal eins auf die Fresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kriminelle. Alles Mörder.

Nein, natürlich nicht. Absoluter Bullshit. Wie kommst du auf so einen Scheiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingPixie
21.11.2016, 20:05

Absolut deiner Meinung. Aber bei der Frage bezweifle ich ganz stark den Intelligenzgrad der Person ,die die Frage gestellt hat. Also lieber nicht fragen wie die Person auf diese Frage gekommen ist, sonst verliert man noch den Glauben an die Menschheit

1

Klar sind wir das. Und hauen Leuten, die dumme Fragen stellen, was aufs....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du zufällig auf der Tatto-hassenden Facebook seite? xD

und nein deine Aussage ist ja sowas von falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryKing83
22.11.2016, 07:16

Die im übrigen nur Satire ist XD

0

Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin tätowiert :D Aber deswegen nicht automatisch kriminell? Wie kommst du denn auf die aussage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?