Sind Tablet PCs ohne Tasten auf der Vorderseite neben bzw. unter dem Bildschirm...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, hier die Beispiele (wobei ich zugeben muss, dass mir gerade bei der Suche nach Bildern aufgefallen ist, dass die wenigsten Tablets Tasten auf der Vorderseite haben):

Hier sind keine Tasten... - (PC, Tablet) ...hier schon! - (PC, Tablet)

Ich verstehe deine FRage leider nicht richtig. Mit Tablet-PC's meinst du Win8-PC's?

Wunderkerze2012 29.11.2013, 21:03

Nein, mit Tablet PCs meine ich Tablet PCs! ;)

Quasi wie das iPad nur nicht von Apple! :)

Da wäre ja z.B. eine Taste unten in der Mitte... Quasi die "Zurück-Taste", die bei vielen Tablets fehlt bzw. an der Seite ist... Ich kann ja mal in einer Antwort ein paar Beispielbilder hochladen...

0
dannyotti 29.11.2013, 22:38
@Wunderkerze2012

Ich habe das nexus 7 2013. Das ht keinen homebutton oder der gleichen auf der Frontseite. Ich muss sagen, dass das jetzt nicht stört. Die buttons werden halt auf dem Bildschirm immer angezeigt. Ich finde es sogar besser wenn keine Knöpfe am Rand vorhanden sind, daman so auch neun home-button-louncher benutzen kann.

An sich gibt es keinen großen unterschied. Ein Nachteil könnte sein, dass man aus versehen auf dem Bildschirm auf den homebotton kommt, aber durch den taskmanager durfte das kein Problem sein:)

Gesendet mim tab, also bitte nicht auf Rechtschreibung achten

0

Was möchtest Du wissen?