Sind Syrer generell friedliche Menschen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja andere Nein jeder Mensch ist unterschiedlich.

Nein. Ob ein Mensch friedfertig ist oder nicht hängt nicht von seinem Herkunftsland ab. Es gibt genauso friedfertige Syrer wie es auch syrische Gewalttäter gibt. Für die Entwicklung gewalttätigen Verhaltens spielen viele Faktoren eine Rolle, oft manifestiert sich das Profil eines Gewalttäters bereits in seiner Kindheit. Und die kann bei einem Syrer genauso gut oder schlecht verkaufen wie bei jedem anderen Menschen.

Zu fragen, ob Syrer generell friedliche Menschen sind, ist deshalb genauso absurd wie zu fragen ob alle Syrer gerne Milch trinken. Da wird es auch die einen oder eben auch die anderen geben.