Sind Symbole und Zeichen von al-Qaida in Deutschland verboten?

2 Antworten

Sowas müsste in jedem Einzellfall beschlossen werden. Wenn man jetzt Symbolik, die jede Terrororganisation der Welt benutzt vebieten müsste wäre die ohnehin überlastete Judkative überfordert.

Es gibt eben die Liste von Organisationen, die vom Verfassungsschutz entsprechend eingestuft werden. Sie sind dann auch eben illegal und können in Deutschland kein Büro eröffnen. Da der Symbolik hinteherzujagen ist aber unnötig. Öffentliche Aussagen ist schon was anderes.

Soweit ich weiß - nicht verboten ! Zumindest am Anfang waren die Terroristen ja sowieso von den NATO-Ländern+Saudis dorthin geschickt worden.

Es war ja (schon wieder) ein als Bürgerkrieg getarnter NATO-Anriffskrieg. Ursprünglich sollte ja die NATO bald bombardieren wie in Libyen.

im Video der ehemaliger franz.Aussenminister Dumas: 2 Jahre vor Konfliktbeginn: "England hat eine Invasion von Rebellen in Syrien vorbereitet." "L'Angleterre prepare un invasion de rebelles en Syrie") http://www.youtube.com/watch?v=UxhcFAu9Hmo

http://www.youtube.com/watch?v=UxhcFAu9Hmo
Soweit ich weiß - nicht verboten ! Zumindest am Anfang waren die Terroristen ja sowieso von den NATO-Ländern+Saudis dorthin geschickt worden.
Es war ja (schon wieder) ein als Bürgerkrieg getarnter NATO-Anriffskrieg. Ursprünglich sollte ja die NATO bald bombardieren wie in Libyen.

JA

Im Westen Nichts Neues ...

0

Was möchtest Du wissen?