Sind Swatch-Armbanduhren wertlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau doch mal ob und wie die Uhren bei Ebay gehandelt werden. Wenn dort keine Nachfrage ist schauts eher schlecht aus.

Glaube nicht daß sie noch viel wert sind. Aber vielleicht werden sie mal wieder was wert.

in der Hoffnung,daß mal Geld rausspringt,irgendwelches Zeug jahrzehntelang aufbewahren-ach Gott ich liebe das!!

0

Diese Uhren haben nur dann einen Sammlerwert wenn sie in Ordnung sind und - soweit ich weiß - sollten sie ungetragen sein.

http://www.dortmunder.de/swatchboerse/

Am 7.12. ist eine Swatch-Börse, da kannst Du Dich informieren. http://www.dortmunder.de/swatchboerse/

ich wohne im Schwabenland,da ist es schlecht,mal geschwind so nebenbei nach Dortmund zu düsen (vor allem weil ich im voraus nicht weiß,ob es sich lohnt).Aber Danke,ich gucke mir den Link mal an.

0

Was möchtest Du wissen?