Sind Surferboys oft politisch rechts eingestellt?

6 Antworten

Naja, dein Freund entspricht dem Klischee, das Surfer nicht besonders helle sind.

In Wirklichkeit sind Sufer meißt Menschen welche die Freiheit, Unabhängigkeit und Teilen lieben und damit genau das Gegenteil dessen was die FPÖ propagiert. Also ist dein Freund doch nicht so besonders helle, im Gegensatz zu den übrigen Surfern.

Die viele frische Luft, die sich dieser Typ zuführt gepaart mit gesunder Ernährung scheint seine grauen Zellen ausgesprochen positiv zu beeinflussen.

Denn jeder, der einigermassen Hirn im Kopf hat, weiss, dass ein Mischmasch an Völkern in einem Land niemals gut gehen kann, um nicht zu sagen, sie schliessen einander aus.

Das ist tausenden von Jahren so und wird auch immer so sein, weil es nunmal die Wesenheit des Menschen ist.

Soso. Und der Surfer hat Sex mit Einheimischen da wo er Wellenreitet.

0
@loema

Was hast Du gegen Sex, bitteschön? Schnackseln ist doch was Schönes und macht beiden Spass - Dir nicht?

0

Wahrscheinlich wählen alle Surfer, genau wie alle Metzger, Fußballer und Elektriker immer dieselbe Partei.

Nutzlose Frage.

Ist Askese links oder rechts?

Würdet ihr die Abstinenz von Alkohol und anderen Drogen politisch als links oder rechts einstufen?

...zur Frage

Wäre die Welt ohne Religionen friedlicher - ist das der grösste Faktor für Kriege?

Ich wollte nur eure Meinungen dazu hören, wie andere das sehen.

Ihr könnt gerne eure Meinung äussern.

...zur Frage

Wie lange macht die Menschheit diese Farce mit?

Es gibt unzählige Beweise, dass die USA den Osten destabilisiert. Der Plan dahinter ist die Aufrechterhaltung der eigenen Machtposition. Selbes Spiel wird auch gegen Russland gespielt, durch lächerlich inszenierte Kleinkriege Europa vs Russland (siehe Skripal usw. ) wird die Beziehung Deutschland (Europa) und Russland geschwächt, dabei wären wir eigentlich natürliche Verbündete.

Irak: Amerika wandert ohne einen Beweis ein und zerstört Infrastruktur etc. Al Kaida wird gegründet um den Staat intern zu schädigen, die Nato erledigt den Rest durch unzählige Luftangriffe.

Libyen: Exakt die selbe Vorgehensweise. Diesmal unter dem Vorwand, Al Ghaddafi würde gegen Menschenrechte verstoßen. Der eigentliche Grund war die geplante Einführung einer alternativen Währung zum Petro-Dollar. Ebenfalls ging es um enorme Mengen an Rohstoffen (Gold, Öl etc. ).

Syrien: Auch hier die selbe Vorgehensweise. Es werden Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen - pipapo.

Iran: Das Zukunftsprojekt. Israel gibt diesmal den Anstoß und wirft dem Iran den Besitz von Massenvernichtungswaffen vor. Bush lässt grüßen - der Einmarsch wird noch in den nächsten Jahren passieren.

Was haben alle dieser Länder gemeinsam: Die Befreiung befreite wen genau? Man betrachte die Länder vor der tollen Befreiung und nach ihr.

Für alles gibt es Beweise, alles ist mittlerweile aufdeckbar und trotzdem macht jeder gute Miene zum bösen Spiel. Waffentransporte an Terroristen, Luftschläge gegen Zivilisten, inszenierter Terrorismus gegen das eigene Volk. Wie kann die Weltgemeinschaft seelenlos zusehen während die USA die gesamte arabische Liga nach und nach auslöscht? Wenigstens Europa könnte sich zusammen mit Russland und China gegen diesen Wahnsinn aussprechen? Warum verschließt jeder die Augen vor dem Offensichtlichen?

...zur Frage

War die Erziehung der Jugendliche in den 80er Jahre in Deutschland schon liberal oder noch strenger und autoritärer als heutzutage?

Wie war die gesellschaftliche Mentalität damals in Deutschland im Vergleich zu heute?

...zur Frage

Was ist links und wann ist man rechts?

Ein großes thema in deutschland. Sobald man ein Wort gegen Ausländer sagt ist man rechts und ein nazi.

Aber was ist dann links? Man hört nur attentat von links. Aber was ist diese Geuppe und welche Meinung vertreten sie?

ich sehe die Gruppen so

Rechts: Nazis, deutsche die ihre Kultur behalten wollen und mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen

Links: Ausländer und Deutsche die mit Gewalt für Freiheit und Gleichberechtigung gegen Rechts kämpfen.

Stimmt das oder machen die linken was anderes? Hab versucht zu googeln aber finde nur user die sich gegenseitig beschuldigen.

Und als was zähle ich wenn ich als deutdcher gegen deutsche Kultur, Essen und den Bürgern bin?

...zur Frage

Ziele der Parteien links,rechts und mitte?

Hey also schreibe morgen eine arbeit und da soll man die Ziele unserer demokratie in deutschland wissen außerdem dem auch die ziele der parteien die rechts links und in der mitte sitzen :) vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?