Sind Surferboys oft politisch rechts eingestellt?

6 Antworten

Naja, dein Freund entspricht dem Klischee, das Surfer nicht besonders helle sind.

In Wirklichkeit sind Sufer meißt Menschen welche die Freiheit, Unabhängigkeit und Teilen lieben und damit genau das Gegenteil dessen was die FPÖ propagiert. Also ist dein Freund doch nicht so besonders helle, im Gegensatz zu den übrigen Surfern.

Die viele frische Luft, die sich dieser Typ zuführt gepaart mit gesunder Ernährung scheint seine grauen Zellen ausgesprochen positiv zu beeinflussen.

Denn jeder, der einigermassen Hirn im Kopf hat, weiss, dass ein Mischmasch an Völkern in einem Land niemals gut gehen kann, um nicht zu sagen, sie schliessen einander aus.

Das ist tausenden von Jahren so und wird auch immer so sein, weil es nunmal die Wesenheit des Menschen ist.

Soso. Und der Surfer hat Sex mit Einheimischen da wo er Wellenreitet.

0
@loema

Was hast Du gegen Sex, bitteschön? Schnackseln ist doch was Schönes und macht beiden Spass - Dir nicht?

0

Wahrscheinlich wählen alle Surfer, genau wie alle Metzger, Fußballer und Elektriker immer dieselbe Partei.

Nutzlose Frage.

Häuchlerisch wenn ich sage, ich bin froh,in Deutschland zu leben?

Meine Eltern kommen aus Marokko und sind demnach muslimisch. Ich (18,w) bin Atheistin, (was sie nicht wissen) und ich war schon öfter in Marokko und habe schon so einiges miterlebt. Und auch was die Mentalität der Leute und auch die Gesetze betrifft, find ich das Land echt nicht schön. Die Landschaft zwar schon, aber die Kultur und die Leute machen alles kaputt...

Ich finde es einfach gut, dass ich in einem Land lebe, in dem ich als Mädchen/Frau selbstständig leben kann und mir Freiheiten geboten werden, die ich in Marokko nicht hätte. Ist es häuchlerisch zu sagen, dass ich stolz bin und froh bin in Deutschland zu leben, weil meine Eltern ja aus Marokko kommen ?

...zur Frage

Ich habe einen leichten druck am Backenzahn oben rechts aber es schmerzt nicht (kälte, beißen). Außerdem hab ich am Freitag einen ZA Termin. Wurzelentzündung?

...zur Frage

Bevölkerungswachstum in Entwicklungsländern(Teufelskreis)?

Es geht um das bevölkerungswachstum In zb. Afrika... In welcher Reihenfolge sind die Begriffe eurer Meinung nach richtig?(geringe Bildung als 1.)... ..also: * führt zu=> * führt zu=> *....

keine Verhütungsmittel/ geringe Bildung/ Bevölkerungswachstum/ fehlende Familienplanung/ geringes Einkommen/ mangelhafte sexuelle Aufklärung/ wenig Arbeitsplätze/ hohe Kinderzahl pro Frau/ Kinderarbeit

...zur Frage

Warum schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab?

Ich meine, wenn man sich die heutige Welt so anschaut, kann man meinen, dass wir durch unsere Macht und Habgier alles zerstören werden. Es geht nurnoch um Höher, Schneller, Weiter und das im Eiltempo. Wird sich die Erde bzw das Universum die Natur irgendwas außerhalb unserer Vorstellungskraft sich "rächen". So wie ein Baum im Herbst seine Blätter abschüttelt, so die Erde mit uns? Kann man überhaupt Frieden auf der Erde erreichen? Jeder hat andere Vorstellung vom Leben und ehrlich gesagt, will die Politik das doch auch? Konkurrenzdenken, Misstrauen, Armeeaufrüstungen etc. was soll das alles, kann man sich fragen. Mir persönlich wird sehr unwohl, wenn ich einen Blick in die Zukunft wage ( darüber nachdenke). Wird es bald eine Art Aufstand von Menschen geben, die sich der eigensinnigen Entwicklung gegenstellen werden?

Gerne sind auch Antworten von der spirituellen Seite gesehen und werden genauso ernst genommen wie antworten von nicht Theisten etc.

LG

...zur Frage

War die Erziehung der Jugendliche in den 80er Jahre in Deutschland schon liberal oder noch strenger und autoritärer als heutzutage?

Wie war die gesellschaftliche Mentalität damals in Deutschland im Vergleich zu heute?

...zur Frage

Ziele der Parteien links,rechts und mitte?

Hey also schreibe morgen eine arbeit und da soll man die Ziele unserer demokratie in deutschland wissen außerdem dem auch die ziele der parteien die rechts links und in der mitte sitzen :) vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?