Sind Suppen vom Chinesen immer scharf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nicht alle chin. Suppen sind scharf. Aber es kommt auch drauf an, was Du überhaupt als scharf bezeichnest. Guck doch sonst mal bei Lieferando/Internet

Nein, es gibt auch nicht scharfe, aber ich bin zur Zeit in China und im Vergleich hierzu ist alles mild, was es in Deutschland gibt!

Wisst ihr ob alle Suppen die es dort gibt scharf sind? I>

Nee, sind sie nicht!

da meines Erachtens die chinesische Küche generell etwas schärfer ist>

Pardon, diese Aussage ist völliger Quark!

Es gibt in China regionale Geschmacksrichtungen, die sind so wie hier in Mittelsachsen: lasch und völlig ideenlos ungewürzt! Aber die sind selten!

nein es gibt auch andere Suppen, wie zum Beispiel wan Tang Suppe

Was möchtest Du wissen?