sind südländer mit gelhaaren lässig nach oben noch sexy für die Damen von heute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den Typen an und was ihm steht.

Ansonsten sind die Geschmäcker verschieden und lässt sich nicht pauschal beantworten.

Und wenn, was hilft das dir? Willst du dann als Mann mit langhaariger Igelfriseur, die nach MaFiosi-Art zurückgekämmt wurde, rum laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich stehe mehr auf Südländer mit gegelten Haaren. Besonders Italiener sprechen mich dabei an. LG , hihibhi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 17:46

freut mi ich selber mag auch gel aber nicht zu stark hab nur den Eindruck das die meisten lieber nur die haare ohne zusatz wollen deswegen freut mich so eine Antwort natürlich

0

Klar, notfalls kann man sich daran reiben und ein bißchen Gel abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 17:43

g sei nur frech ok hab verstanden g

0

ich steh allgemein nicht auf Südländer. Die meißten sind mir viel zu aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
08.10.2011, 05:35

der hier ist ganz vorsichtig :-).

0

Höchstens ein Italiener - die haben so eine schöne Sprache - ansonsten stehe ich nicht so auf Südländer;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 17:45

und die beste Küche kommt natürlich aus Italien sonst lebe ich auch München und deutschland bis auf das Essen und den Urlaub

0

Wirklich sexy sind die, die gebildet sind und die Rechtschreibung beherrschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
03.10.2011, 17:47

stimmt ja such wo sind die blos hin ?

0

Was möchtest Du wissen?