Sind "Südländer" häufig aggressiver und gewalttätiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie werden mit Ihrer Vermutung nicht ganz falsch liegen. Aber die ganze Frage gehört einem Banngebiet an. - O rühret rühret nicht daran!

Du solltest deinen Rassismus ablegen, dann wirst du dich auch wieder besser fühlen und kannst ohne Bedenken feiern gehen!

Du willst mir direkt Rassismus vorwerfen wegen meiner Wahrnehmung und auch der einiger anderer Freunde von mir? Ist dir die Bedeutung des Wortes Rassismus überhaupt bewusst?

0



Du solltest deinen Rassismus ablegen, dann wirst du dich auch wieder besser fühlen und kannst ohne Bedenken feiern gehen!

Genau.....: einfach die Tatsache ignorieren, daß bestimmte aggressive Verhaltensweisen auffällig oft bei ganz bestimmten ethnischen und kulturellen Gruppierungen auftreten und schon wird alles gut.

Im Zweifelsfalle und zur Strafe einfach hundert mal an die Tafel schreiben....: " alle Menschen sind gleich..."

1
@willom

War irgendwie klar dass er darauf keine Antwort mehr geben kann.

0

Naja, der Klügere gibt nach.

0

Außerdem tausche ich mich nicht gerne mit Leuten aus, die eine rechte Gesinnung haben. Da fühle ich mich einfach nicht wohl, genauso wie bei dir mit den Südländern.

0
@namenlos810

Es ist natürlich schon um einiges komfortabler, sich ausschließlich mit Menschen auszutauschen die in etwa die gleichen Ansichten teilen.

Da läuft man dann eher selten Gefahr, seine Meinung vielleicht auch mal begründen- oder seine Behauptungen belegen müssen um dann möglicherweise plötzlich ohne Hosen dazustehen.

Und um sowas elegant zu umgehen, unterstellt man dem Gegenüber einfach mal pauschal " rechte Gesinnung ", weil man " mit solchen Leuten " ja zum Glück überhaupt nicht kommunizieren soll / darf / muß .

Sehr praktisch.....

1

Was möchtest Du wissen?