Sind Strumpfhosen etwas sexuelles?

10 Antworten

Eine Strumpfhose ist ein Kleidungsstück wie jedes Andere auch. Wer etwas Anderes dabei denkt, soll es tun. Mir fällt dabei nur das Volkslied ein: "Die Gedanken sind frei...."

Ist es sexistisch, wenn eine Frau eine Strumpfhose trägt?

Ich glaube, Du peilst nicht, was sexistisch bedeutet, oder?

Ich würde nur Nylons in Verbindung mit Strumpfhalter zu den eher erotischen Themen zählen. Aber ansonsten ist da nicht sexuelles dran

Warum trägt nicht jede schöne Frau eine Strumpfhose?

Warum gibt es auch schöne Mädchen, die leider keine Strumpfhose tragen?

Welche Frauen tragen gerne Strumpfhosen, und wozu?

...zur Frage

Dringende Psychologische Beratung für meine Frau?

Es ist ein schmerzhaftes Thema und ich benötige dringend Rat und falle direkt mit der Tür ins Haus ohne viel drumherum.

Meine Frau ist letztes Jahr im August schwanger geworden und wurde im 4. Monat von einem Auto angefahren. Bei diesem Unfall hat Sie die Kinder verloren. Bei dem Krankenhaus Aufenthalt sollten die Toten Babys entfernt werden. Sie konnte es nicht ertragen und ist aus dem Krankenhaus vorzeitig entlaufen. Nun trägt Sie die Babys immernoch in sich und jeder Versuch Sie ins Krankenhaus zu bringen scheitert. Ich bin echt am Ende und weiss nichtmehr weiter. Sie sagt mir dass sie professionelle Hilfe braucht und so wende ich mich hier an euch in der Hoffnung jemanden zu finden, sei es professionell oder jemanden der selber solch eine Erfahrung erlebt hatte und vielleicht bereit ist Beistand zu leisten. Mit Ihr aus dem Verständnis heraus zu reden.

Ich hoffe wirklich sehr...Was kann ich noch tun.

...zur Frage

Wenn ein Mann versucht eine Frau zu verführen und sie nicht drauf anspringt, ist das dann nicht immer sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Strumpfhose zum langen Abiballkleid?

Hallo.

Am Montag habe ich meinen Abiball, ich trage ein bodenlanges rotes Kleid und dazu offene beigefarbene Sandaletten. Nun frage ich mich, ob eine Strumpfhose ein Muss ist, denn Strumpfhosen zu offenen Schuhen finde ich sehr hässlich, weil man die Naht sieht. Aber ich weiß auch, dass es edler ist, wenn man eine trägt.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema sexuelle Belästigung das gerade Aktuell ist?

...zur Frage

Fällt das unter sexuelle belästigung?

Ich war letzte woche mit meinen eltern auf der etwas größeren 50er geburtstagsparty eines freundes meiner eltern. Glücklicherweise war meine BF auch dort und ich konnte mit ihr die Bar schmeißen. Wir kümmerten uns un die Bargeträbke während sich der vater der frau des Geburtstagskindes um das bier kümmerte. Seit dem moment als ich diese person zum ersten mal sah, kam sie mir etwas komisch vor ich fühlte mich auch durchwegs beobachtet. Ich musste manchmal bei ihm vorbei gehen um geträbkenachschub zu holen und fühlte eine “unauffälliges“ streifen meines Pos mit seiner hand. Ich dachte mir nichts weiter dabei, kann ja mal passieren. Später stand ich direkt vor ihm und her gab mir einen klaps auf den po und lachte irgendwie. Ich fand das erstens gruselig und irgendwie ekelig. Ich bin 16 er ungefähr 67. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, hab auch niemandem was davon erzählt. Frag mich jedoch was ich machen soll, wenn so etwas wieder passiert. Irgendwie hab ich mich nicht getraut irgendwas zu ihm zu sagen, weil es mir irgendwie übertrieben vorkam. Ist das normal? Oder reagiere ich nur über?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?